Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Corinna hat gesagt.:
Ich habe euch mal zwei unserer Prachtexemplare fotografiert...

attachment.php


Links der Mastino, der mir (ungelogen) fast bis zur Brust reicht! 8O

Corinna, bist Du soo klein :???: oder der Mastino echt soo riesig :umfall:



Ich bin echt baff!!! WUFF !!!

Hm, jedenfalls sehen die beiden zusammen sehr beeindruckend aus. Da ich generell ziemliche Angst vor Hunden habe weiß ich nicht wie ich reagieren würde.. :verdutz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Schäfchen hat gesagt.:
Bitte Corinna, so harmlos wie du aussiehst, hat der keinen Grund zu bellen. Der hatte gleich den Riecher, dass er bei dir was holen kann :) Rambo zieht es bei Tisch auch zum schwächsten Glied :jaja:

:verdutz:

Ich seh harmlos aus???

:verdutz:


:-D

An die andere Andrea:

Kopfhöhe gemessen!!! (Wird doch vom Kopf her gemessen, oder?! :oops: Das hab ich jedenfalls mal so gelesen!)

Also sein Kopf geht mir fast bis an die Brust!
Wenn ich sitzen würde, könnten wir uns Auge in Auge betrachten...

:umfall:

:-D NEIN, ich setzte mich nicht neben den Hund, so lange ich den Besitzer nicht kennen gelernt habe und der mir versichert, daß ich im sitzenden Zustand KEIN Futter für ihn bedeute.... :cool:

:hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Corinna hat gesagt.:
An die andere Andrea:

Also sein Kopf geht mir fast bis an die Brust!
Wenn ich sitzen würde, könnten wir uns Auge in Auge betrachten...

:umfall:

:-D NEIN, ich setzte mich nicht neben den Hund, so lange ich den Besitzer nicht kennen gelernt habe und der mir versichert, daß ich im sitzenden Zustand KEIN Futter für ihn bedeute.... :cool:

:hahaha:

DAS solltest Du wirklich unterlassen, denn immerhin ist es ein KAMPFHUND !! auch wenn ich sie sehr sehr toll finde (trotz meiner Angst)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

kieselchen hat gesagt.:
DAS solltest Du wirklich unterlassen, denn immerhin ist es ein KAMPFHUND !! auch wenn ich sie sehr sehr toll finde (trotz meiner Angst)

Ich bin total verliebt in den Kerl.... Aber mit einer gehörigen Portion Respekt! :wink:

Von daher....


:-D
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Kann es sein, dass die Iren generell nicht so penibel und verkrampft sind wie die Deutschen? Und näher an der Natur dran sind?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Und wo kann man hier Joe zu seinem Ehrentage gratulieren?

Hoffe es wurde oder wird noch nett gefeiert.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Zahlenwurm hat gesagt.:
Kann es sein, dass die Iren generell nicht so penibel und verkrampft sind wie die Deutschen? Und näher an der Natur dran sind?

:-D :jaja:

Vieles ist tatsächlich "einfacher" hier, anders widerum aber auch wieder "komplizierter"...
Es hält sich die Waage...
Allerdings sind die Iren tatsächlich nicht so "steif"...! :jaja:

Zahlenwurm hat gesagt.:
Und wo kann man hier Joe zu seinem Ehrentage gratulieren?

Hoffe es wurde oder wird noch nett gefeiert.

*räusper* In knapp zwei Stunden deutsche Zeit kannst du gerne ein Posting eröffnen... :-D
Vorher ist er noch kein "Ehrenkind"... :-D

Und ja, morgen abend wird gefeiert, Gulaschsuppe ist schon vorgekocht und die paar Nachbarn, die wir kennen gelernt haben, sind eingeladen!

:umfall: Wollen wir mal hoffen, daß sie diesmal nicht so lange "feiern" wie auf Silvester, als die letzten Gäste nachmittags um halb drei dann auch endlich gegangen sind... :umfall:

:-D
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

*erröt* achja, heute ist ja nur Abschmücktag damit es morgen normal aussieht ...

... mal wieder zu eilig gehabt, sorry *flöt*
 
Oben