Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Corinna

Forenomi
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Sonna hat gesagt.:
*glotz*

Vergiss meine PN's :mrgreen:

;-(

FEIGLING!!! ....

:-D

Helga G. hat gesagt.:
Hallo Mausi,

also ehrlich, die zwei HUnde wären für mich schon ein Grund, aus Tower wieder weg zu ziehen *bibber* !

Ja, anfangs dachte ich auch so, aber man glaubt es nicht, es ist ebenfalls "Gewöhnungssache", so wie der Linksverkehr hier oder daß die Busse so fahren wie sie wollen... :-D

Übrigens ist das kein Tower-Internes "Problem"... Her laufen die Hunde überall alleine herum....
Ich persönlich kann z.B. überhaupt nicht unterscheiden, ob eine Person gerade IHREN Hund mit sich führt oder ein Hund gerade "irgendeine Person" begleitet.... :hahaha:

Eben, als ich das Foto gemacht hab, wollte Dylan (zwei Kopf kürzer als der Mastino) unbedingt die Hunde streicheln, was ich aber nicht zugelassen hab...
Ich kam ganz schön ins Schwitzen, als Dylan dann anfing so rumzubrüllen und zu quitschen, hab ich doch schon mal davon gehört, daß Hunde Erwachsene "angefallen" haben, weil sie dachten, sie würden dem schreienden Kind was tun...
Ich dachte, wenn der jetzt anfängt zu bellen, fällt mir das Kind aus dem Arm!

Aber NICHTS! Nicht mal mit der Wimper gezuckt hat das Tierchen...
Die Hunde hier wirken so "klug"....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Wenigstens mußt du keine Angst haben, dass bei euch mal einer einbricht - bei den Wachhunden.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Schäfchen hat gesagt.:
Wenigstens mußt du keine Angst haben, dass bei euch mal einer einbricht - bei den Wachhunden.

Andrea, ich befürchte, da irrst du dich!....
Den Großen hab ich, seit wir hier sind, noch nicht ein mal bellen hören!
Und er hat auch noch nie versucht, "aufdringlich" zu werden!

Ich weiß nicht, der Kerl würde wahrscheinlich dem Einbrecher zusehen und draußen darauf warten, daß der Einbrecher ihm ein Stück Wurst aus der Küche mitbringt.... :umfall:

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Uiuiuii, der links ist der gleiche (oder dersslbe :???: ) wie Bo, der Hund von Sascha, den Lars übrigens trotz seiner immensen Größe sofort in sein Herz geschlossen hat. Der ist auch so gutmütig. Ich sag immer, wenn das ein Kamphund ist, dann bin ich ein Tiger der gefährlichsten Sorte.

:winke:
Claudia
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Na da haste aber gute Nachbarn :bravo:
Es ist schon erstaunlich,wie die Tiere es machen.
Da kann man doch sehn,das die Tiere schlau sind und noch nicht mals rein kommen zu euch!

Gehören die den jemanden?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Corinna, vielleicht aber auch nicht. Jetzt hat er ja keinen Grund zu bellen. :) Unterschätz die Klugheit der Hunde nicht. Unser z.B. wußte in unserer alten Wohnung genau, wer zur Nachbarin gehört und wer zu den Leuten unter uns. Bei allen anderen schlug er an. Das ist auch nach dem Umzug so ... kommt einer, der nicht zur Familie gehört, wird gebellt.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

:nix:
Schäfchen hat gesagt.:
Corinna, vielleicht aber auch nicht. Jetzt hat er ja keinen Grund zu bellen. :) Unterschätz die Klugheit der Hunde nicht. Unser z.B. wußte in unserer alten Wohnung genau, wer zur Nachbarin gehört und wer zu den Leuten unter uns. Bei allen anderen schlug er an. Das ist auch nach dem Umzug so ... kommt einer, der nicht zur Familie gehört, wird gebellt.

Echt???!!! :verdutz:

Wow!

Also der hier hat noch nie gebellt, auch nicht als wir neu einzogen...
Deshalb schätze ich mal, daß er auch einen Einbrecher gewähren lassen würde...

:-D Aber wie du schon sagtest: Unterschätze niemals die Tiere!
Der hier scheint mir besonders klug!


@ Kerstin: Ja, die Tiere gehören jemandem, ich kenne die Besitzer alle nur nicht... :oops:


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wollt ihr mal sehen, wer hier täglich "anklopft"????

Bitte Corinna, so harmlos wie du aussiehst, hat der keinen Grund zu bellen. Der hatte gleich den Riecher, dass er bei dir was holen kann :) Rambo zieht es bei Tisch auch zum schwächsten Glied :jaja:
 
Oben