Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

C

Che

AW: Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

Das Brombeer find' ich total klasse!!

Generell find' ich's cool, wenn's dir nicht zu grell im Schlafzimmer ist.. Mut zur Farbe, sehr schön! :prima:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

Alos ich wäre niemals so Mutig wie du!!!
Ich hab zwar auch vor das Wohnzimmer einbißchen zu streichen, aber in den Farben nicht!

LG Heike
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

:winke:!

Ich find`s toll :jaja: , da würde ich sofort einziehen :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

Gewagt, aber ich finde es farbig gestaltet sowieso sehr schön, mal was anderes, auch wenn es nicht meine Farben wären, für dich finde ich es aber sehr passend. Ich würd gern noch Bilder mit Deko sehen!

Und ihr ward richtig fleißig, *hutab*!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

Ich fahr ja auch voll auf pink ab, aber das wäre mir persönlich doch etwas zu abgefahren. Aber GsD sind Geschmäcker ja verschieden. Habt Ihr klasse gemacht :prima:

LG Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

Hammergeil :prima: Voll mein Geschmack :)
 
Oben