Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

AW: Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

Gefällt mir sehr gut. ich hätte das auch gern im Schlafzimmer, nur müsste ich dann wohl allein dort schlafen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

Krass :prima: - ich mag Farben :) - bin gespannt, wie das in natura aussieht :bussi:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

huiiii, mir ist das pink ´n tacken zu grell und ich würde solche farben nicht im schlafzimmer haben wollen, aber es ist ja auch dein zimmer und muss dir gefallen. wobei, wenn ich gezz so überlege... unser büro ist in ähnlichen farben gestrichen und da gefällt´ s mir doch. fleissig wart ihr ja *hutab*
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

ich find auch total klasse.schön das du so eine liebe freundin hast die dir hilft!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

Also in dem Brombeer und einem Altrosa ( also nicht so krass wie deins) haben wir Emily´s Zimmer gestrichen.Die Farben find ich super aber in meinem Schlafzimmer wären sie mir zu heftig. Aber das es dir gefällt ist wichtig!


Liebe Grüße und süße Träume in deinem neuen Schlafzimmer
Doreen :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

So hier nun nochmal zwei Bilder bei Tageslicht.. irgendwie kommt die farbe nicht richtig rüber wie sie live ist... na ja schaut selber:

:winke:

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal sehen was meine freundin und ich heute gemacht haben?????

Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht so viel Farbe genommen. :bravo: dass es dir gefällt! :bussi:
 
Oben