Wollt ihr mal raten?

Silvia

Showtalent
AW: Wollt ihr mal raten?

Ich fahr ja gerne mal nen halben Getränkemarkt im Kofferraum spazieren, warum dann nicht noch ne Bäckerei unter der Motorhaube :hahaha:

Ich ärgere mich total dass ich kein Handy dabei hatte. Das wär mein Foto des Jahres gewesen.

Der Werkstattchef hat mir übrigens erzählt dass das aussergewöhnlichste was sie je unte rner Motorhaube gefunden haben ein totes Huhn war :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wollt ihr mal raten?

Ich hab eben zu Jürgen gesagt dass ich es ja toll finde wenn er mir zum Frühstück Brötchen aufbackt. Aber er müsste mir dann doch verraten wo :hahaha:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wollt ihr mal raten?

JA das ist der Vorrat, wenn man bei der kalten Jahreszeit mal im Stau stehen sollte...da gibt es doch dann Suppe und mit nem frischen Brötchen ist es doch besser...
 

mone

Kamikazemuddern
Oben