Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

ela

Süße
AW: Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

:hahaha: ich fands auch zu witzig.

Das Bein geht ja soooofort in die andere Richtung sobald der Arm dazu kommt.

Nee, aus dem Kurs konnte es auch keiner


Angela: dat glaub ich erst, wenn ich es sehe :hahaha:

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

:hahaha:

Mal sehen, was sich machen lässt. ;)

Mein Mann kann's auch nicht. :lachen:

:winke:
Angela
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

Mit höchster Konzentration klappts. Beim ersten Versuch malte ich mit dem Bein auch ne Sechs.

Und was sagt das ganze über einen aus?

LG Regina
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

o.t.:sach ma frau anschela:ist laura nu beim minihandball? seh grad dein neues avatar.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

*kicher*

Ich weiß nun, warum ich es kann. Hat wohl nix mit Karate zu tun :oops: sondern einfach mit dem Umstand, dass ich die sechs anders schreibe, als die meisten es wohl tun.

Ich fange nämlich mit dem Kringel unten an und gehe dann nach oben. D.h. mein Finger macht ja auch die Bewegung des Beines.

Fange ich mit der 6 *normal* von oben nach unten an, kann ich es auch nicht.

OT zurück :) Nein, Laura spielt kein Handball, hat nur neuerdings generell das Ballspielen für sich entdeckt. :-D
 
Oben