Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

ela

Süße
:-D

ich komme gerade vom Sport.

Lustig, lustig, was wir da versucht haben ;)

Stellt Euch mal auf ein Bein. Das freie Bein dreht sich im Uhrzeigersinn. Gleichzeitig malt Ihr dann mit dem Arm der gleichen Seite eine 6 in die Luft :-D



Uuuund was passiert?
Wer kann es?



ich nicht :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

Hey ela, :winke:

Ich brauchs gar nicht probieren. Ich kanns auch nicht. Keine Chance.
Ich hab schon beim Aquajogging immer Probleme wenn die Arme sich anders bewegen sollen als die Beine. :nix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

Ne sowas geht bei mir a net.

Hats jemand in dem Kurs hin bekommen?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

Hömma, ich bin ne alte Frau ! Aber ich habs trotzdem versucht. Ergebnis: Arm und Bein drehen nur in EINE Richtung !

Bin ich jetzt plöd, oder was :???: ??

:mrgreen: :winke:
 

Trine

Familienmitglied
AW: Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

Und auch ich bin sofort aufgesprungen und habs versucht :hahaha:

Ergebnis: Mein Bein schreibt ebenfalls eine sechs in die Luft - auch mit höchster Konzentration: Keine Chance
 

Corinna

Forenomi
AW: Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

:hahaha:

Aaaalso...
Ich hab mit dem Bein angefangen, und wie der Arm ins Spiel kam, ging auch das Bein in die andere Richtung...

:hahaha:

Ts... Sowas aber auch! :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

:winke:

ich kann's *protz* :hahaha:

'nen olle Karateka kann so'ne Übung nicht schocken. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr mal ein Gehirntest, bzw. Training machen?

:haha: schnell meinen mann aufgescheucht :weglach: und der sacht doch glatt er konnt früher mal alle zahlen :umfall: koordinationstraining :bruddel: männer halt
 
Oben