AW: Wollen wir ihn reinlassen?
Ja, das schon. Aber die neue Anfahrt wird ja dann Geld kosten. Mit dem Rest ist er ja fertig. Und wenn ich da gewesen wäre, wäre er ja ganz fertig. So muss er nochmal wiederkommen.
Is aber nicht mein Problem....
Happich ja noch gar nicht erzählt, wie wir gestern noch fast aufgetitscht wären.
Wir flüchten also aus der Wohnung. Unser Auto steht genau auf der gegenüberliegenden Seite. Da wir direkt an einer Ecke wohnen, konnte ich den Halsschlagader-Gärtner sehen, weil er dort beschäftigt war.
Ich mache also das PSSST-Zeichen zu Laura. Die geht erstmal komplett in die falsche Richtung

Ich zische ihr zu, sie solle über die Straße zum Auto gehen. Und was macht dieses Kind: Fängt an ein Lied zu singen, natürlich lautstark. Ich psssste ihr wieder zu und winke sie hastig zu mir. Darauf die laute Frage: Was IST denn Mama? Arrrrrgh... Dann fängt auch noch mein Mann an laut zu lachen. Ich höre den Halsi-Gründaumen schon in meinen geistigen Ohren rufen..... "Ah............ Frau B. ... zu ihnen wollte ich auch noch...."
Er schaut fast in unsere Richtung. Ich hechte mit Laura im Schlepptau hinter das Auto. Robert bleibt stehen. Ist aber egal, ihn kennt er nicht. Ich schubse Laura ins Auto und steige selbst in gebückter Haltung ins Auto ein. Mein Mann schüttelt sein blondes Haupt unerlässlich, während ich mit Knie auf dem Kopf auf dem Sitz sitze und warte, dass er eeeeeeeendlich los fährt.
Im Nachhinein finde ich mich auch richtig doof.

Aber gestern wollte ich einfach nur "gewinnen".

:-D

Angela