Wollen wir ihn reinlassen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Angela, ich als hauptberufliche Spaßbremse muß dich aber jetzt wirklich bitten - stell hier bloß kein Foto von dem Kerl ein. Wenn es ganz dumm kommt, bekommst du ne Klage wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechtes, Verächtlichmachung und wasweißich an den Hals.

Ansonsten gespannt,
Salat,
kann stundenlang klingeln lassen...
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

:hahaha: da ich selbst nicht betroffen bin, schmeisse ich mich hier gerade weg ...
und habe Bilder von Angela vor dem inneren Auge mit MickyMouse Ohren, die sie sich gerade zuhält und :"Ich kann Sie nicht hören, ich kann Sie nicht hören ..." singt ...
großartig!
Danke Angela!
Lieben Gruß und gute Nerven Leonie
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Hihi oder seine Frau hat auch ein Kind ist hier angemeldet, sie laß den Fred hier und hats Ihrem Mann vorgelesen. Und er ist stinkesauer und steht morgen vor Deiner Tür mit ne Halsschlagader vom ein paar CM ohne dass er überhaupt schon geklingelt hat.


Mal im Ernst bei mir meinte auch ein HAndwerker immer nen Zettel in den Hausgang hängen zu müssen wann er kommt. Aber immer so kurzfristig, nachdem er 2 Jahre lang es nicht geschafft hat mich zu erreichen und er mich dann mal fragte sagte ich nur is zu kurzfristig gewesen, Nun hängt der Zettel schon 4-5 Tage vorher dran. Es geht doch .
Grins

Kann da wirklich knallhart sein, wenns drauf ankommt.
 
Oben