Wollen wir ihn reinlassen?

AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Ph, wer bitteschön ist gezwungen, ans Telefon zu gehen, wenn das klingelt. Oder an die Tür, wenn es klingelt? Niemand kann von Dir verlangen, dass Du aufmachst!
Nicht einschränken lassen.

Ich fürchte, es steckt ein innerlicher Zwang dahinter. Ich kann klingeln nur ganz schlecht ignorieren. :umfall:

.

dann gibts ne Fortsetzung *freu*

Da wir gerade erst wiedergekommen sind, der gute Mann sicherlich schon längst Feierabend hat und der Baum immer noch steht :bravo::hahaha: gehe ich dann mal *leider* von einer Fortsetzung aus. :-D

Das mit der versägten Jungfrau stimmt aber nicht so ganz ;-)

Ach Gottchen, du bist aber kleinlich. ;) Stimmt ja auch. Hört sich aber besser an als "zersägte olle vertrocknete Omma" :cool:

:winke:
Angela

"zersägte olle vertrocknete Omma"

lol, neeeeeeeeeeeeeee das bist du auch nicht, absolut nicht!

.........

Jetzt kommt mein Mann gerade, also sitzen wir dann zu Dritt in der Diele. ......

Aber davon machste dann doch ein Foto, ja? :lachen:
Obwohl - eigentlich brauch ich das gar nicht. Meine Fantasie reicht da schon vollkommen aus :weglach:

Ich hätt ja so gar keinen Nerv auf diesen Stress. Ich hätt dem aufgemacht und gut ist. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht so ausdauernd wie du :hahaha:

:huhu:

:weglach: :hahaha: *prust*

Und haste jetzt schnell aufgeräumt???
Dat gibt doch morgen wieder nix :umfall:

Viel ERfolg und gute nerven morgen :cool:

Lg nadine

Britta, zum gemütlichen Dielen-sit-in kam es ja gar nicht mehr, wir sind ja geflüchtet.

Wer weiß, vielleicht hätte ich ihm ja auch aufgemacht. Aber jetzt weiß ich ja nicht einmal, ob er überhaupt geschellt hat. Hat also rein gar nix mit Durchhaltevermögen zu tun :-D

Und haste jetzt schnell aufgeräumt???
Dat gibt doch morgen wieder nix :umfall:

Hör auf! Nee, hier siehts furchtbar aus :umfall: Morgen MUSS ich - komme was wolle. Sonst wird's echt peinlich, wenn hier jemand (außer Halsschlagader-Willi) klingelt.

Wenn ich morgen früh zum Wachwerden wieder Motorengeräusche höre, dann weiß ich Bescheid und es heißt wieder: Hilfe, der Gärtner kommt.

Angela, vielleicht heute noch nicht. Aber der kommt sicher morgen wieder und wiegt dich den Vormittag über in Sicherheit. Und am Nachmittag sitzt ihr halt in der Diele :-D

Oder wir flüchten wieder irgendwo hin :hahaha:

Nee, ich denke, morgen werde ich ihn höchstwahrscheinlich reinlassen. Mir reicht jetzt die Vorstellung, dass er sich heute nachmittag geärgert hat, weil er nicht weitermachen konnte, zur Genugtuung aus.

Sag ich heute abend.... Mal sehen, wie es ist, wenn ich ihn morgen wieder sehe oder höre. :umfall:

Zurück
Oben