Wollen wir ihn reinlassen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Leider darf er ihn fällen.

Die Eigentümergemeinschaft hat es leider so beschlossen, weil der Baum einem anderen Eigentümer "fast" auf den Balkon wächst. Ich sag nix dazu, dass da noch meterweise Abstand zwischen liegt. Und wir als doofe Mieter müssen das eben schlucken. Ich habe auch schon versucht, ihn zu retten, in dem ich ein Schlupfloch für ihn gesucht habe. Aber leider ist der Baumstamm zu dünn, als dass ich mich querstellen können.

Der Vermieter kann ihn nicht reinlassen, weil ja wir den Schlüssel für den Garten haben.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

(vielleicht Happy End, "und zum Schluss kriegen sie sich doch" :mrgreen: )

Mach 'nen Haken dran. Der Mann ist mir sowas von zuwider. Ich höre ihn hier und da zwischen seiner penetranten Motorsäge mit irgendwelchen Leuten quatschen. Das ist so ein Schleimpropf und dann noch das gekünstelte Lachen. Ah.. ich kriege Gänsepelle, wenn ich den nur höre.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

öhmm mein Mann ist ja auch Landschaftsgärtner und nunja :nix:


Aber ich amüsiere mich gerade köstlich.


Ein Foto würde ich dennoch gerne sehen.




Herr XY wissen Sie, dass sie einer der bekanntesten Gärtner im Internet mom. sind :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Hmm... direkt nen neuen pflanzen... In Zeiten des ökologisch korrekten Bürgers ist das doch deine Pflicht, oder? (nimm was schnellwachsendes..)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

öhmm mein Mann ist ja auch Landschaftsgärtner und nunja :nix:

Das heißt er ist auch cholerisch? Liegt es gar am Berufsstamm? Oder er erwartet auch ohne Termin, dass die Leute springen? Oder er ist ganz anders? Was nu, lass uns an deinen Gedanken teilhaben und sag nicht nix. :-D

Hmm... direkt nen neuen pflanzen... In Zeiten des ökologisch korrekten Bürgers ist das doch deine Pflicht, oder? (nimm was schnellwachsendes..)

Dazu ist mir mein Geld zu schade. Wir wollen nämlich so schnell, wie es geht hier weg. :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Uuuund - hat er schon geklingelt? (Die Idee mit dem Foto fänd ich gut *kicher*)

Nee, er sägt noch. Aber ich muss gleich los. Er ist noch ums Eck, wenn ich also einen kleinen Umweg gehe, wird er mich wohl nicht sehen. Und wenn ich zurückkomme, penetriert er - bei meinem Glück - wahrscheinlich gerade mit seinem popeligen Zeigefinger meine arme Schelle. :umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

*lach* ich muss einfach daran denken, dass man ihn schonmal vor einer Tür hat stehen lassen *g*

Und er noch nie soo sauer war.
Wie die Geschichte genau zustande kamm weis ich nicht mehr.
Jedoch ist sein Partner/Onkel manchmal etwas lasch im Thema Kunden anrufen bevor man kommt und er ist dan meist der Dumme *lol* weil er ja dorthin kommt
1.) in gute Absicht und 2.) im glaube Angemeldet zu sein. :-D


Da gibt es noch viel bessere Personen als dich :umfall:


(Ziehen sie bitte ihre Schuhe aus, wenn sie durch die Wohnung laufen.) Also zuvor Schuhe abziehen bis zum Garten und dannach wieder Schuhe anziehen und wenn man aber leider nicht drumm herum kommt hin u. her zu pendeln vom Auto zum Garten, dann ist das sehr sehr nervtötend!) =kannst es ja mal versuchen :-D =
 
Oben