Wollen wir ihn reinlassen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Martina, das kannst du doch nicht machen :heul:

Noch sägt er munter woanders - keine Ahnung, wie viele Stunden DAS noch dauert. *seufz*

Ich bin auch kurz davor die Rollos wieder hochzuziehen. Ich kann ja nicht den ganzen Tag im Mauseloch hocken.

Wahrscheinlich kommt er just in dem Moment, wo ich Laura aus dem Kindergarten holen muss.

:umfall:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Du könntest auch die Türe aufreissen und schreien "Jetzt haben sie schon wieder keinen Termin ausgemacht, ich habe es ihnen doch voriges Jahr schon mal gesagt!"
Oder du sagst, du musst gleich wegfahren und wenn er dann wieder zu schreien beginnt hältst du dir die Ohren zu und summst....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Du könntest auch die Türe aufreissen und schreien "Jetzt haben sie schon wieder keinen Termin ausgemacht, ich habe es ihnen doch voriges Jahr schon mal gesagt!"

Auch nicht schlecht. Allerdings wüsste ich nicht, wie ich meine Halsschlagader so schnell von 0 auf 100 kriegen sollte.

Außerdem muss ich nach diesem Fred hier sowieso auf jeden Fall lachen, egal was passiert. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Funktioniert bei ihm aber nicht. Ich musste letztes Jahr schon lachen, weil ich ihn einfach nur so albern fand.

Aber das hat ihn nicht sonderlich beeindruckt.

Okay, vielleicht sollte ich es mit anlachen statt mit auslachen versuchen? :???:

Aber das fällt mir doch arg schwer bei dem Männeken.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Am besten du machst die Tür auf, machst ein Foto und schlägst die Tür wieder zu!

Und das dann kurz danach nochmal, damit es auch richtig lustig wird! *gg*


Dann haben WIR auch was davon! :mrgreen:
 
Oben