Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

frankanton

Puffbohne
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

:winke: wie teuer war der denn? :heilisch:

Irgendwas bei 11 €.
Im Prinzip die selben wie bei Ernstings...nur sind diese günstiger. :)

Vivi, ich habe auch bei uns geschaut...leider Fehlanzeige. Wir haben das selbe Problem mit Georg: Kein Schlafsack, Decke wird weggestrampelt. Allerdings mummel ich ihn noch nicht so warm ein. Überlege, den Hopsi zu kaufen.
Jetzt hab ich erstmal den bestellt. Hab ich bei uns im Laden gesehen, nur leider nicht in unserer Größe. Aber H&M hat gerade versandkostenfrei, da ist es nicht so tragisch. Gibts auch in rosa...:)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

Danke euch allen! :bussi:

Kathrin Fenja ist gut versorgt. :) Wir haben jetzt den Slumbersac in 2,5 TOG mit Beinen für ganz kalt.
Im Moment schläft sie ja im Jako-o Frotteeoverall, das reicht noch dicke.
Beim Hopsi und dem von h&m stören die 'dicken' Arme. Das findet sie auch doof. :rolleyes: Beim Hopsi könnte man die abmachen, aber der ist im Gegensatz zu dem Slumbersac jetzt auch wieder irre teuer...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

*gg* Beim nochmaligen Lesen kam mir auch, dass es eigentlich um Niklas ging. :umfall:

Den Slumbersac schau ich mir mal an. Hast du einen Link?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

Wir haben den aber in 70 cm, weil fenja ihn wie einen Schlafanzug trägt. :-D Sie würde sich ihre Füße da eh nicht rein fummeln lassen...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

Ha...den hab ich grad in den Warenkorb gepackt. Allerdings den größeren...in der Hoffnung, er streikt nicht.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

Vivi, dm hat wieder die Alana Frottee-Overalls. Soll ich dir einen besorgen? Kamen glaube ich 11,90 €.

:winke:
 
Oben