Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

Finele

Fitznase
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

Ich gucke mal! Farbe halt jungs, sonst egal? Zur Not gebe ich die wieder zurück, ist ja bei dm kein Problem!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

Genau, rosa/lila/pink würd er sich weigern, sonst egal.
Darf auch ein Einteiler sein! :jaja:
Danke! :)
 

Finele

Fitznase
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

Ich hatte leider kein Glück [emoji53]!!!
Aber sag mal, merkt man wirklich so einen Unterschied (und wie) bei den Wolle/Seidesachen? Wir hatten ja mal einen Body von euch, brauchten wir zwar nicht,weil langarm und Sommer (dürfte jetzt Annika gebrauchen für den Zwerg). So einen hatte ich heute in der Hand, die sind ja mit 16 € ordentlich teuer. Darum die Frage, ob das (für nachts) lohnt???
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

Ich komme morgen auch an einem dm mit relativ großer Klamottenabteilung vorbei. Ich schau dann auch mal!
 
Oben