Wohnwagenbesitzer hier ??

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wohnwagenbesitzer hier ??

Und hier nochmal ein Link http://www.campingkirche-fco.de/index.html

Da könnt ihr was über das "Programm" für die Kinder (und auch Jugendliche und Erwachsene) erfahren. Und falls jemand von der "Kirche" eher abgeschreckt wird.... keine Angst davon bekommst man nicht so viel mit, aber es werden eben auch Kirchliche Veranstaltungen ageboten.... die wir mit den Kindern besucht haben waren aber quasi "kirchenfrei" :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wohnwagenbesitzer hier ??

Ich bin Wohnwagenbesitzer mit einem Dauerplatz auf einem Campingplatz.
Wir ziehen nicht, sondern stehen fest. So haben wir das ganze Jahr die Möglichkeit mit den Kindern raus zu fahren :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wohnwagenbesitzer hier ??

Wie das mit den Stellplätzen ist, weiß ich nicht, wir waren noch nie auf einem....

Ja, ich würd schon gern mal öfter übers WE mal wegfahren, aber meist haben wir so viel zu tun, dass das nicht drin ist.

Am 21. August fahren wir erst Mal schön in Urlaub, 3 Wochen nach Spanien, da waren wir letztes Jahr schon. Einfach traumhaft.

Pfingsten dieses Jahr waren wir, wie auch schon letztes Jahr in Frankreich, auch sehr sehr schön :jaja:

Dann waren wir letztes Jahr ein verlängertes Wochenende am Bodensee, das war auch ein sehr hübscher CP, ist allerdings nicht direkt am See.

Zum ausprobieren als wir es letztes Jahr gekauft hatten waren wir ein WE bei München an einem See, aber der Platz war nicht schön :ochne:

Ansonsten, wenn Du Fragen hast, stell sie ruhig :-D

Und nein, Camping ist nicht so günstig wie man oft denkt ;-)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wohnwagenbesitzer hier ??

kommt doch mal an den Bodensee / Lindau / Laimnau.

Ich weiss hier zwei ganz tolle Campingplätze und wir stellen uns dann daneben :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wohnwagenbesitzer hier ??

;-)

Welche wären das denn?

Jetzt fahren wir erst mal nach Spanien, da hält das Wetter besser ;-)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wohnwagenbesitzer hier ??

Ich such mal die schönsten am Bodensee raus und verlinke sie hier.

Schaff ich aber heute nicht mehr...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wohnwagenbesitzer hier ??

Der CP am Bodensee wo wir letztes Jahr waren, war der Gitzenweiler Hof.

Aber für Bodensee könnt ich meinen Mann wohl eh nicht mehr begeistern ;-)

Der fährt am liebsten ans Meer...
 
Oben