Wohnwagenbesitzer hier ??

suchtleser

Hühnerflüsterin
Wir haben ja seit diesem "Sommer" einen Wohnwagen, den ich mit viel Liebe gerade auf Vordermann bringe.

Noch neue Vorhänge und die Polster neu bezogen und mein gutes Stück erstrahlt in neuem Glanz.

Es ist ein älterer Hobby 400.

Gibt es hier noch mehr Wohnwagenbesitzer?

Ich kenn mich ja noch nicht so aus und bin für Anregungen, Tipps und Tricks dankbar!

Hier könnte man event. Erfahrungen austauschen und was über Campingplätze schreiben die man schon besucht hat. Was man wo unternehmen kann und wo besonderst interessante oder schöne Plätze sind mit Campingplatz in der Nähe...

Mag wer???:cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wohnwagenbesitzer hier ??

Naja, mit nem Wohnmobil kann ich dienen. ;-)

Fragen beantworte ich Dir auch gern, musste sie nur stellen ;-)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wohnwagenbesitzer hier ??

Wobei das ja scheinbar schon ein Unterschied ist.

Ich darf ja mit einem WW nicht auf so einen WM-Stellplatz gehen, oder?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wohnwagenbesitzer hier ??

Nein, da gibt es doch in fast jeder Stadt so einen Stellplatz für Wohnmobile.

Meine Arbeitskollegin meinte das dort Wohnwägen nicht übernachten dürften - das finde ich sehr schade... gerade so Städtetouren würden wir gerne machen :-( .

Fahrt ihr nur mit dem WM in Urlaub oder fahrt auch an den Wochenenden weg?

Wir wollten eigentlich fast jedes WE mal eine kleine Tour machen - sind eh immer unterwegs - aber nun ist ständig was mit dem Auto.

Ich hoffe das klappt nochmal bevor es schneit :) .

Übrigends habe ich mich mal umgeschaut und das ist ja gar nicht so billig. Früher dachten wir immer mit dem WW wegfahren ist etwas für den kleinen Geldbeutel - das ist aber gar nicht so.
Ich finde es an manchen Plätzen ganz schön teuer!!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wohnwagenbesitzer hier ??

Huhu :) Wir sind "noch" keine Eigenmobilheimbesitzer :)