Wohnungsuchmarathon ,es nimmt kein Ende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 19. Oktober 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Seit jetzt genau 8 Monaten suchen Wir nun eine neue Wohnung.
    Ich will echt nicht mehr.Mittwochs kommt bei uns der Weseler , die Immobilienseite lese Ich dann immer als erstes mit großer Hoffung.
    Ich sichte eine Anzeige die sich gut anhört und makiere diese .Das kann Ich dann mit viel Glück noch ca. 2-4 mal machen.
    Tja und beim Anruf kommt dann schon meist die Ernüchterrung.Entweder ist die Wohnung mitten in der Stadt so Fußgängerzone :-? , oder aber in einer Gegend wo Wir absolut nicht wohnen möchten.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit das Wir bei einer Besichtigung entäuscht werden, weil irgentwas nicht so ist wie Wir es gerne möchten.
    Es ist so schrecklich, erlich .Wir fühlen uns hier immer weniger wohl , die Wohnung ist da nicht das Problem aber die Nachbarn:nix: .

    Eine Anzeige haben Wir auch schon aufgeben ,aber da hatten Wir auch kein Glück mit.

    Es ist zum verzweifeln.

    Sorry , aber Ich mußte das mal loswerden .


    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kenn das!!!! Wir haben auch ewig gesucht, unsere jetztige Wohnung ist eigentlich schön und der Garten erst :prima: . Aber die Nachbarn sind einfach nur
    s c h e i ß e .....

    GsD ziehen die jetzt aus und unser Problem hat sich erledigt.

    Als wir damals, als ich schwanger war ne Wohnung gesucht haben, haben wir doe meisten Wohnungen deshalb nicht gekriegt, WEIL ich schwanger war. Oder, weil die Vermieter keine Hsutoíere wollten.

    ich drück euch die Daumen, das ihr bald fündig werdet!!!
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :) Danke das hoffe Ich auch.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kenne das auch, leider! Wir ziehen jetzt hier aus, obwohl wir erst im November letztes Jahr eingezogen sind. Haben den Vermieter unter uns und der ist Horror pur!

    Haben uns jetzt ein Haus gekauft und das ist bald fertig!
    Wünsche Euch viel Glück, dass Ihr bald was Passendes findet!

    LG, Steffi
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Danke.

    Naja das mit dem Haus wird wohl bei uns nicht klappen.:nix:

    Ich muß da weiter durch die Anzeigen kämpfen:-?

    Gruß
    :blume:melanie
     
  6. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Melanie lass den Kopf nicht hängen.

    Ihr werdet bestimmt was passendes finden.
    Manchmal muß man nur Glück haben und das werdet ihr bestimmt. :prima:

    LG
    Sandra
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Mensch, Melanie!!!

    :tröst:

    Ihr wollt nicht zufällig nach Ratingen ziehen??
    Unsere Wohnung wird doch frei!

    :cry:

    Gut, ist im Sommer ein bissi heiß hier, aber sicherlich kann man trotzdem gut hier wohnen und die Nachbarn sind :prima:

    :tröst:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Oh: Zur Wohnung, falls Ratingen in Frage käme:

    5 Zimmer über zwei Etagen, zwei Bäder, große Diele, winzige ( :-? ) Küche (Bis auf die Spülmaschine und den Froster laß ich die auch drin!) und 630€ Warmmiete!


    Überlegt es euch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...