Wohnungsdäumchen

Nerdmama

Wonder Woman
Ihr Lieben, die Schnullerdaumen sind mal wieder gefragt!
Vorgestern hat sich in nem Gespräch angedeutet, dass meine Mutter scheinbar endlich ein kleines Einsehen hat, und nun doch in Erwägung zieht, dass wir die größere Wohnung bekommen!

Das wäre natürlich ganz wunderbar, denn auf 40qm mit gerade mal 2,10m hohen Decken und Dachschrägen in jedem Zimmer sind für uns drei wirklich eng. Zumal Luis 1,95m groß ist und hier echt fast überall nur mit eingezogenem Kopf laufen kann. Die größere Wohnung wäre echt ein Traum für uns!
Aber das steht und fällt mit der diesbezüglichen "Laune" meiner Ma, und dass wir wirklich demnächst anfangen können zu renovieren und nach unten ziehen, daran glaube ich tatsächlich erst dann, wenn sie anfängt den Krempel von meiner Oma wegzuräumen.

Aber für sowas habe ich ja Schnullerdaumen, von daher bitte mal feste drücken, dass sie nicht doch zu dem Schluss kommt, dass das in dem Moment wo sie es angesprochen hat ne Schnapsidee war, und wir hier oben bleiben müssen!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wohnungsdäumchen

40 Quadratmeter für drei? 8O Das wäre wirklich wenig :umfall:
Ich drücke Euch natürlich die Daumen. Seid Ihr nicht die mit dem megaschönen Riesengrundstück? ;-) Dann hättet Ihr ja alles beisammen. Wie groß ist denn die große Wohnung?

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wohnungsdäumchen

Jop Annie, wir sind das mit der "Parkanlage" als Garten. Der ist auch echt toll, nur die Dachgeschosswohnung ist echt klein. Natürlich besser als gar nix, erst Recht weil wir keine Miete zahlen. Aber je größer Rafael wird desto suboptimaler wird es. Die Wohnung in der Mitte hat 3ZKB, genau weiß ich die qm nicht aber grob geschätzt so 90qm.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wohnungsdäumchen

90 Quadratmeter klingen prima :prima: . Und da wohnt jetzt Deine Mutter drin - oder wie ist das zu verstehen? Zieht sie dann nach oben?
 
Oben