Wohin?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wohin?

wann wollt ihr denn weg?
Momentan geht ja bei den Vorstellungen nur Kanaren und Ägypten, falls es halbwegs erträgliche Flugzeiten sein sollen, was bei drei bis fünf Tagen schon sein sollte...

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wohin?

Fliegt doch nach Montpellier.
Da kann man toll shoppen, der Strand ist auch da und die weißen Camargue-Pferde sind auch zahlreich!

Schick mir doch einfach ne PN, falls Du interessiert bist..

..und Südfrankreich ist toll!!! (Du musst Dich einfach überzeugen lassen :-D )

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wohin?

Fliegt doch nach Montpellier.
Da kann man toll shoppen, der Strand ist auch da und die weißen Camargue-Pferde sind auch zahlreich!

Schick mir doch einfach ne PN, falls Du interessiert bist..

..und Südfrankreich ist toll!!! (Du musst Dich einfach überzeugen lassen :-D )

:winke:

Oder ihr macht eine Tour mit dem Auto dorthin :jaja:. Auf dem Weg liegen dann Dijon und Montelimar :herz:, ebenfalls wunderschöne Städte...
 

Su

Das Luder
AW: Wohin?

Montepellier kann ich mal gucken, mit 18 war ich 4 Wochen in Cannes und bin da sexuell genötigt worden mitten auf der Straße beim Heimgehen zu meiner Gastfamilie abends, deswegen fühl ich mich wohl mit Südfrankreich nicht wohl.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Wohin?

Aber sag Su, wann wollt ihr denn?

Uebrigens finde ich das von Yannick echt grosszuegig. Bouba wuerde es nicht verkraften, wenn ich alleine mit Kadidja - ohne ihn - verreisen wuerde.

Wann ist eigentlich noch offen, halt bis zur Einschulung mal, aber eben noch außerhalb der Ferien viell. gleich spontan im Feb./März oder zw. Ostern und Pfingsten?

Ich fand das auch so toll von Yannick der ist da großzügiger als Markus, der guckt noch leicht verwirrt ob unserer Idee:hahaha:

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wohin?

Flieg halt von München nach Salzburg, ich hol dich am Flughafen ab und wir gehen zu Ikea shoppen :weghier:
 
Oben