Wohin?

Su

Das Luder
Hallo,

heute beim Abendessen ist Yannick eingefallen das ich mit ihm alleine einmal geflogen bin nach Istanbul zu einer Freundin. Jetzt befand er das doch auch Larissa in das Vergnügen komme sollte.

Also haben Larissa und ich beschlosse wir "mädels" fliegen weg für 3-7 Tage. Ich möchte noch ausnutzen dass wir außerhalb der Ferien fliegen können.

Wer hat Tipps, wir wollen:

1. Fliegen
2. in Rock und Sandalen shoppen
3. Larissa will einen Reiterhof in der Nähe haben, ich muss nicht unbedingt:rolleyes:

Lg
su
 

Su

Das Luder
AW: Wohin?

Ich weiß nicht Provence reizt mich nicht so.

Ach Vanessa an Bangkok habe ich auch als erstes gedacht, da möchte ich aber eigentlich dann schon 2 Wochen bleiben, damit es sich lohnt. Da muss ich dann auf alle Fälle auch einen Badestop machen! Mal sehen....Markus war eh schon neidisch:cool:

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wohin?

Ich finde ja, für Mutter-Tochter Ausflüge eignet sich Irland ganz hervorragend ;-) Und stellt euch wegen Rock und Sandalen nicht so an, die Ir(r)en laufen das ganze Jahr so..... :)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wohin?

Ich weiß nicht Provence reizt mich nicht so.

Ach Vanessa an Bangkok habe ich auch als erstes gedacht, da möchte ich aber eigentlich dann schon 2 Wochen bleiben, damit es sich lohnt. Da muss ich dann auf alle Fälle auch einen Badestop machen! Mal sehen....Markus war eh schon neidisch:cool:

LG
Su

Baden kann auch fuer ein WE in Huahin sein und da gibt es auch am Strand ein paar Pferdchen. Aber jaaaaa, ich weiss, der Flug ist schon aetzend lang und der Jetlag auch unangenehm.

Ansonsten habe ich mir mal angeguckt, wohin Tuifly so ab Muenchen fliegt. Wie waere es vielleicht mit Sizilien (Palermo oder Catania)? So richtig schoene Shopping-Ziele sehe ich da ansonsten gar nicht auf der Liste. Hoechstens noch Kairo.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wohin?

Oh ja, Sevilla ist soo schoen :). Gerade waere mir noch Malta eingefallen.

Aber sag Su, wann wollt ihr denn?

Uebrigens finde ich das von Yannick echt grosszuegig. Bouba wuerde es nicht verkraften, wenn ich alleine mit Kadidja - ohne ihn - verreisen wuerde.
 
Oben