wohin mit gebrauchten Stofftieren?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: wohin mit gebrauchten Stofftieren?

ich habe auch auf dem Boden noch jede Menge Plüschtiere!! Und Oliver in seinem Zimmer auch!!

ABER ich kann mich nicht so richtig trennen, weil man zu jedem Tier ne bestimmte Beziehung hat:umfall:.......Wenn ich es in den Händen halte, da fallen mir so viele Storys ein dazu.....

Wenn ich aber genau wüßte, ich mache jemanden eine Freude damit, dann könnt ich mir vorstellen, dass ich sie abgebe.
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: wohin mit gebrauchten Stofftieren?

Also Schafe finden bei uns auch einen gemütlichen Lebensabend ... *hüstel*

Hui.. Schafe haben wir hier massenweise.. lebendig, und aus Stoff.. aber die geben die Mädels nicht her.. :hahaha:

Letztes Ostern haben beide erst ein kuschelschaf bekommen.. genau das gleiche.. eins rosa, das andere blau.. ohne das im bettchen, schläft keines der mädels.. :crazy:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: wohin mit gebrauchten Stofftieren?

Ich werd die Tage auch mal Fotos machen. :winke: Zu dir Jaspis würd ich sie auch sofort schicken. :herz:
 
D

Doris

AW: wohin mit gebrauchten Stofftieren?

In größeren Städten nehmen auch Feuerwehren - so hat mir ein Feuerwehrmann erzählt - die Stofftiere um Kinder in Notfallsituationen damit aufzumuntern.

Veilleicht wäre das eine Idee?

Oder Sozialkaufhäuser nehmen auch gern gebrauchte, gut erhalte Spielsachen. In den Zeiten wo so viele Kinder unter Armut leiden und oft kein richtiges Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk bekommen...
 
Oben