wohin mit gebrauchten Stofftieren?

Elchen

Aufraffbremse
Heute war ich mal auf unserem Dachboden und ich dachte mich trifft der Schlag!
Er ist total zugemüllt und ich weiss nicht wo ich anfangen soll!:umfall:
Wir haben hier mehrere Kartons mit Stofftieren liegen die nicht mehr bespielt weren, bzw. nie bespielt wurden.
Kann man sowas irgendwo abgeben? Weiss das jemand?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: wohin mit gebrauchten Stofftieren?

Die Frage hab ich mir die Tage auch gestellt. :heilisch: Ich hab noch ne Kiste von Stofftieren von mir! :nix: Aber so wirklich trennen kann ich mich da auch noch nciht von ... momentan stehen sie bei Lenia auf einer Kommode und kommen alle paar Monate in die Waschmaschine, damit der Staub abkommt!

Aber mich stören sie auch irgendwie, vor allem weil Lenia ihnen null Beachtung schenkt. Ob ich sie doch mal wegtue :???:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: wohin mit gebrauchten Stofftieren?

gebt sie doch an soziale einrichtungen.. oder an kindergärten..

mir würde das herz bluten, wenn ich wüsste, dass eine kindheitserinnerung den hunden zum spielen vorgeworfen werden würde.. und für die hunde ist es sicherlich auch nicht das gesündeste *denk*

*wiederrausschleich*
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: wohin mit gebrauchten Stofftieren?

Hallo

Da stimme ich Vanessa zu. Man kann sie auch bei Johannitern, ASB, Rotes Kreuz usw. abgeben, es gibt immer wieder Unfälle mit Kindern, die freuen sich über ein "Trösterchen"

Viel Glück

Sandra
 
Oben