Wohin mit der Asche?

Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
Hallölle

Sagt mal .an die Kaminbesitzer :) Wo werft ihr eure Asche hin :???: ??

Nicht auf dem Komposter?

Habe gelese das dadurch die Organismen getötet werden :verdutz:

Wie hand habt ihr das so? Ich schmeise es zur Zeit in der Resttonne rein..
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.806
20
38
45
bei Bonn
AW: Wohin mit der Asche?

Steht bestimmt auch in eurem Abfallplaner! Bei uns kommt sie auch in die graue Tonne.
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.761
235
63
44
AW: Wohin mit der Asche?

Restmüll-Eimer!
 
kieselchen

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.991
0
36
50
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Wohin mit der Asche?

:jaja: unsere Asche landet dort auch - graue Tonne / Restmüll

aber bitte erst nachdem die letzte Glut erloschen ist :entsetzt: !!!

dafür haben wir als "Zwischenlagerung" einen Zinkeimer vor der Haustür/Ecke dort wird erst mal die Ascheschublade geleert und wenn der voll ist ab inne graue Tonne..
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Wohin mit der Asche?

:jaja: unsere Asche landet dort auch - graue Tonne / Restmüll

aber bitte erst nachdem die letzte Glut erloschen ist :entsetzt: !!!

dafür haben wir als "Zwischenlagerung" einen Zinkeimer vor der Haustür/Ecke dort wird erst mal die Ascheschublade geleert und wenn der voll ist ab inne graue Tonne..
das mit der Glut hatten wir schon mal vor Jahre ..da hat mein GG Grillkohle weggeworfen und nunja der Mülleimer find an zu brennen :umfall:

Sowas passiert uns nicht wieder :jaja: