Wohin mit den gesammelten Werken?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wohin mit den gesammelten Werken?

Danke Angela fürs Foto. Ja ich glaube, ich werde demnächst mal wieder zu Ikea fahren müssen. Hach, tut mir das leid :cool: :achwiegu:

LG
Claudia
 

Snow

Mr. Bean
AW: Wohin mit den gesammelten Werken?

Also wir machen unseren ab und an klar das man einfach nicht jedes Blatt mit 3 Strichen aufheben kann. Vieles schmeißen wir auch weg, ohne das sie es merken... Irgendwie blöd, aber man möchte die Kids ja nicht verletzen, kann aber nun mal nicht wirklich jedes Blatt oder so jahrelang aufheben. Die schönen Sachen sind auch in Mappen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wohin mit den gesammelten Werken?

bei uns wurde im Zeitalter des Malens, aufgehoben und nach einem Monat angeschaut und aussortiert. Die schönsten Bilder wurden sowieso sofort aufgehängt und die anderen sind auch in Kartons gewandert.

Wenn ich jedes Kunstwerk, jedes Steinchen etc. aufheben würde, dass den Kinder so kostbar ist, dann würde ich hier bald keine Luft mehr bekommen :zwinker:
 
P

Putte

AW: Wohin mit den gesammelten Werken?

Wenn ich jedes Kunstwerk, jedes Steinchen etc. aufheben würde, dass den Kinder so kostbar ist, dann würde ich hier bald keine Luft mehr bekommen :zwinker:

Ach, deswegen leide ich ständig unter Atemnot... ;-)

Wenn die Dinge für meinen Sohn kostbar sind, dann werden sie auch grundsätzlich behalten. Ich würde mich furchtbar ärgern, wenn jemand meine "kostbaren" Dinge wegwerfen würde.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wohin mit den gesammelten Werken?

:winke:

was ich zur Zeit viel "schlimmer" finde, als die Kunstwerke des eigenen Kindes sind die Kunstwerke anderer Kinder, die sich gerade auch hier stapeln :umfall:

Offenbar ist es gerade "in", dass die Kinder sich gegenseitig Bilder malen und schenken. Ist ja auch süß. Aber ich verliere den Überblick. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wohin mit den gesammelten Werken?

Marcus, die "drei-Strich-Bilder" sind schon längst aussortiert. Es handelt sich hier um die "echten Kunstwerke" ;) Und Kira kann zu jedem einzelnen etwas erzählen. Sprich, wann sie es gemalt hat und warum. Die kann ich doch nicht wegschmeißen 8O
Davon abgesehen, sie würde es sofort merken :verschwoe

LG
Claudia
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wohin mit den gesammelten Werken?

Marcus, die "drei-Strich-Bilder" sind schon längst aussortiert. Es handelt sich hier um die "echten Kunstwerke" ;) Und Kira kann zu jedem einzelnen etwas erzählen. Sprich, wann sie es gemalt hat und warum. Die kann ich doch nicht wegschmeißen 8O
Davon abgesehen, sie würde es sofort merken :verschwoe

LG
Claudia

da habe ich es einfacher....;) ...jule verschenkt ja zu gern ihre kunstwerke...und ich sortier halt die anderen....und falls sie wirklich mal was vermissen sollte, kann ich sagen: das hast du doch an xy verschenkt...:heilisch: ...bis jetzt funkst das :)

lg susi
 
Oben