Wohin mit 2-Jähriger im Juli ?

S

Samantha

:cool: Hallo,

wir fahren jedes Jahr nach Dänemark und es ist einfach nur schön.

Viele Grüsse

Samantha
 
A

anniroc

Danke an alle!

Dänemark wär vielleicht wirklich ne überlegung! Wir werden uns mal umschauen. Nord und Ostsee, fand ich ziemlich teuer, genausó Italien, obwohl man da wettersicher ist.
Naja mal schauen, werde Euch dann sagen wohin wir fahren!

Gruß Corinna
 
E

eumelinchen

Hallo,
wir waren von Mitte Juni bis Anfang Juli 2001 in Bulgarien am Sonnenstrand. Uns hat es dort super gefallen. Es ging ständig ein leichter Wind, so das man es gut aushalten konnte. Die Hotels dort sind alle renoviert oder neugebaut und entsprechen somit dem normalen Touristenstandart. Und das Land ist so was von Kinderfreundlich!!
Der Strand ist 7 km lang und man kann bestimmt 100 m ins Meer reinlaufen. Es gingt kaum Wellengang und das Wasser ist nicht so salzhaltig wie das Mittelmeer, das fand meine Tochter damals super.
Ein weiterer Vorteil: Bulgarien ist immer noch ein recht billiges Urlaubsziel. Die Pauschalreise selbst ist nicht so teuer und vor Ort ist fast alles super billig (Riesenportion Spagetti damals 4,50 Leva = 4,50 DM).
Leider können wir es uns z.Zt. finanziell nicht leisten in den Urlaub zu fahren, sonst hätte ich schon gebucht :-(
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Also wir fliegen im Juli nach Mallorca. Wir können nur in den Ferien, da wir mit der Familie meiner Schwägerin fahren u. meine Nichten zur Schule gehen. Und für die Osterferien waren wir schon zu spät an. Wenn es zu warm ist, werde ich halt einfach in der Mittagszeit mit Chiara im Appartment bleiben.
 
W

wetter

Hallo,wir waren letztes Jahr in der Türkei ,da war es super schön für Kinder .Es war echt traumhaft schön.Würde sofort wieder dahin aber leider durch den Umzug Pleite ,oder wie nennt man das .Würde aber sofort nocheinmal fliegen .Es war gerade mal 2,5 std und die kleine hat das super mitgemacht,soviel Skrupel wie wir auch hatten aber es war null stress mit der.
 
Oben