Wohin in Urlaub mit Kind?

M

MamaVonLuca

Hallo Mama's und Papa's!

Habe eine Frage bez. unseren Urlaubs 2009.
Also haben ein Sohn 2,5 Jahre und möchten mit ihm dieses Jahr in Urlaub fahren, allerdings hier in Deutschland bleiben.
Waren über Ostern schon in Harz, war sehr schön dort. Waren auch schon mal an der Nordsee - Esens.
Was ich noch dazu sagen muss, unser Sohn ist ein Energiebündel, das heißt er braucht Aktion! Haben z. B. in Harz viel erlebt wie Gongelfahrt zum Hexentanzplatz, Wikinger Fest auf einer Burg, diverse Tierparks usw. Also was ich meine er braucht auf jeden Fall was wo er was tun kann oder was gucken kann - Habt ihr ein paar Tipps für uns? Reiseziel ist in erster Linie nicht so wichtig - Hauptsache dort sind Kinder und viel zu erleben.
Danke an alle im Vorraus.
Gruß
MamaVonLuca
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wohin in Urlaub mit Kind?

wenn es preislich erschwinglich ist, kann ich nur familotel empfehlen.
Gibt es in verschiedenen Gegenden, viel Action, viele Kinder und ab und zu auch eine Stunde allein zu zweit, so der Zwerg sich gern den Spielen der anderen Kinder anschließt.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wohin in Urlaub mit Kind?

ist die Werbung mit dem Chef abgesprochen ?

lg
Bärbel
 
Oben