Woher kommt ihr?

Woher kommt ihr?

  • Deutschland

    Abstimmungen: 75 90,4%
  • Österreich

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • Schweiz

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • woanders (bitte mitteilen)

    Abstimmungen: 5 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Woher kommt ihr?

also, ich bin eine s.g. "balkanmischung"...:hahaha: mein vater war makedonier, meine mutter ist bulgarin. geboren bin ich in belgrad...
und lebe seit nun 19 jahren österreich... fühle mich hier zwar wohl, würde mich aber nie als österreicherin bezeichnen... ich würde auch jeder zeit, wenn es sein müsste, wegziehen... hängt von den umständen ab, aber ich denke, nach alle den umzügen in meinem leben, kann ich mich überall wohl fühlen, solange mein mikrocosmos mitkommt...
liebe grüße,
lena.
 
K

KOPERNIKUS

AW: Woher kommt ihr?

Ich bin aus Luxemburg, mein Mann ist hier geboren ist aber Italiener.

LG

Fränzi
 
L

lina

AW: Woher kommt ihr?

DEUTSCHLAND, obwohl Schweden wäre auch ganz toll, dann hätte ich von Natur aus Blonde Haare. :bravo:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Woher kommt ihr?

Ich komme aus Ba-Wue und lebe seit 5 Jahren in Australien und wenn mein Mann nicht waere, ich glaube, ich wuerde jederzeit wieder zurueckgehen. Auch wenn es mir hier sehr gut gefaellt, aber Heimat ist eben doch Heimat (hab ich jetzt grad im Heimaturlaub gemerkt...)
 
Oben