Woher kommt ihr?

Woher kommt ihr?

  • Deutschland

    Abstimmungen: 75 90,4%
  • Österreich

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • Schweiz

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • woanders (bitte mitteilen)

    Abstimmungen: 5 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
T

Tyrannicida

Hoffe, es gibt nicht schon ein ähnliches Thema aber ich konnte über die Suche nichts finden und es wird da auch etwas ungenau angezeigt.

Also, von wo seid ihr? Gefällt es euch da? Würdet ihr lieber woanders hin?
 
T

Tyrannicida

AW: Woher kommt ihr?

Ja also komme aus Kärnten, studiere jetzt zwar in der Steiermark aber ich möchte auch nie weg aus Kärnten weil es einfach so verdammt schön hier ist.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Woher kommt ihr?

Deutschland, Sachsen-Anhalt, aber wir planen uns etwas viel weiter nördlich ausserhalb von Deutschland :mrgreen: wenns arbeitsmäßig klappt.

:winke:
 
M

mazimami

AW: Woher kommt ihr?

Komm aus Salzburg und mir gehts da genau wie dir....könnt mir nicht vorstellen wo anders zu leben!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Woher kommt ihr?

Gebürtig komm ich aus dem Emsland.

Aber ich wohne jetzt in Stade! Und da möcht ich eigentlich nicht wieder weg! Ich denke, dass wir hier im Norden bleiben!

Ob wir jemals auswandern ... keine Ahnung ... ich bin ja noch jung! Wer weiß was kommt!
 
S

samsi

AW: Woher kommt ihr?

:winke:
Also wir wohnen in Zwickau da wo der Trabi her kommt.:bravo:


Uns gefällt es sehr gut würden auch nicht gern wo anders hin machen:ochne:, es seid denn es ist wegen der Arbeit dann muss es halt sein.
 
Oben