Woher kommen Eure Nicknames???

T

tjeika

Hi!
ich bin sicher, das gab es schonmal irgendwann, aber es sind ja so viele neue Mamis/Papis hinzugekommen, und mich interessiert schon länger woher Eure Nicks herkommen?
Wenn es eure Vornamen sind (vorwärts oder rückwarts), klar! Aber warum heißt Sternchenkatze so? Oder Fellbiene? Was bedeutet GeeSabse?

Bin gaaaanz gespannt auf die Geheimnisse hinter den Namen :jaja:

Also ich fang mal an:
Mein Mann und ich spielen DSA (Fantasy-Rollenspiel) und Tjeika ist der Namen einer meiner Figuren. wer im Internet auf tjeika trifft, kann sich ziemlich sicher sein, dass ich das bin! :-D

Wie stehts mit euch???
 
S

sunflower

Hi

Den Namen den ich eigentlich wollte, der war leider vergeben.
(Sternchen)
So nennt mich mein Süßer.
Dann hab ich mich so im Raum umgesehen und entdeckte eine Sonnenblume - so mein Name - Sunflower.
:blume: :D

LG
 
L

LilyP

Als Harry Potter Fan habe ich mir einfach den Namen seiner Mama ausgesucht :-D

Da ich auch der Diana Garbaldon Saga verfallen bin stand aich ClaireF im Raume, aber Claire war mir dann ein bisschen zu "altmodisch" *ggg*

LG
Lily
 
P

pasidana

Hallo,

pasidana ist ein Phantasiename, den sich mein Mann ausgedacht hat, als er mir vor 2 Jahren ICQ eingerichtet hat und seitdem verwende ich ihn fast überall im Netz. Wie er auf den Namen gekommen ist, weiß er selber nicht so genau, es klang halt gut, war seine Antwort, wie ich ihn mal fragte.

Viele Grüße
 
K

Keksimaus

Keksimaus entstand 1999 irgendwann nachts, als ich mich in einem Chat anmelden wollte.
Ich hatte grade meine ironische Phase :-D
Denn: ich mag KEINE Kekse *grins* und wie eine Maus sehe ich auch nicht aus :-D

Seitdem begleitet mich der Name durchs Internet und auch einige Bekannte, die ich aus dem Netz persönlich kennen gelernt habe, rufen mich Keksi, statt Bianca *gg*
 
J

Junimond1980

Also meine Name kommt von meinem Geburtsmonat und die Zeit,in der ich geboren wurde.
Also in einer stürmischen Juninacht.Wenn ich meiner Mum auch glauben darf wars sogar Vollond:o)
Und 1980 ist halt mein Geburtsjahr

Naja,daher der Name Junimond1980.

LG
Kessy 8)

P.S.:Eigentlich wollte ich mich ja gleich zu anfang umnennen in Hermine Tuppertine-den Spitznamen hat mir eine ganz liebe Freundin gegeben-danke Luzzie*g*)
 
Oben