Woher kommen Eure Nicknames???

Jesse

sprachlos im Spreewald
Och, ihr habt alle so tolle Geschichten zu Euren Nick´s, damit kann ich nicht dienen :-( Bei mir ist es einfach so, ich heiße Jessica, aber alle sagen Jesse (selbst auf Arbeit stand immer nur Jesse auf dem Lohnstreifen)...

LG Jesse
 

Stef

Gehört zum Inventar
Bei mir wars eher einfallslos. Ich wollte mich Steffi nennen und den Namen gabs schon, da hab ich -fi eben weggenommen. Hätte wohl ruhig mal länger nachdenken können. Egal. Ich heiße übrigens Stefanie (wer hätte das gedacht! :eek: )

LG Steffi
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich heiße auch im realen Leben so. Vor vielen Jahren gingen mir Sprüche wie "Susi sag mal saure Sahne..." tierisch auf den Nerv und da musste ein anderer Spitzname her. Bei Susanne gibt's nicht allzu viel Auswahl und eine Susa gab's noch nicht. So nennen mich jetzt fast alle Susa. Auf Susanne reagiere ich fast garnicht mehr!
 
C

Christian

CLK sind ganz einfach meine Initalien. Wie Mercedes dazu kommt, meine Initalien auf ihre Autos zu machen, weiß ich auch nicht ;-)
 
M

MagicMoments

Hmmm...
Mein Name stammt wohl eher von meinem Hobby ab! Da ich mich viel mit Esoterik, Magie und dergleichen beschäftigte, kam ich schon vor längerer Zeit auf den Namen Magic und da der meist vergeben war, hab ich halt dann das Moments dazugesetzt.

Mit diesem Namen hab ich auch meinen Mann im Internet kennengelernt :jaja:
Naja, jetzt kommt er den "MagischenMomenten" nicht mehr aus!!! :)
 
N

NimueVerdandi

Junimond1980 hat gesagt.:
Also meine Name kommt von meinem Geburtsmonat und die Zeit,in der ich geboren wurde.
Also in einer stürmischen Juninacht.

:o
In Dfeiner Signatur steht doch 5.5.1980.
Das ist doch Mai, oder? :-D

Ich find es spannend, denn am 4.6. hab ich Geburstag :-D , Wenn Du am 5.6. hast dann können wir ja von meinem in Deinen feiern :? .

:winke:
Silke
 
J

Junimond1980

Hi Silke!
Vielen Dank für den Hinweis-ich habs gleich geändert.
Ich bin wirklich am 05.06.1980 geboren.
Hatte die ganze Zeit in meiner Signatur den Fehler drinne*peinlich*

:laola: :laola: :monster:
 

Kathi

Dino
Bei mir ist´s auch nicht spektalulär mit der Wahl des Nicks. Es musste auf die Schnelle was her. Eigentlich heiße ich Katja, eine meiner Cousinen nennt mich schon immer Kathi (Katja war wohl zu schwer), und so habe ich mich hier auch Kathi genannt. Leider habe ich zu spät gesehen, dass es hier schon Kati gibt. Führt wohl manchmal zu Verwechslungen :-D . Vielleicht läßt ja Mischa mit sich reden und ich kann meinen Nick mal wechseln.
 
Oben