Woher habt ihr den Schulranzen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Woher habt ihr den Schulranzen?

Bitte, dann kann ich dir sagen wie glücklich wir noch sind. Momentan bin ich einfach begeistert. ... ich hoffe wir shreddern nicht zu arg. *kopfeinzieh*
 

Nats

Jupheidi
AW: Woher habt ihr den Schulranzen?

Meike, ich kanns eigentlich nur nicht ab wenn jemand die Chance hätte, beim FACHhändler ein Modell vom Vorjahr zu bekommen für ziemlich wenig Geld, aber es UNBEDINGT ein neues Modell sein muss, das man im I-Net meistens günstiger bekommt. Es gibt wirklich oft Angebote die den Net-Preisen ziemlich nah kommen.
Was ich dir übrigens Raten würde, wegen den Eselsohren: So ne Mappe, da passen auch Schnellhefter und so rein, ist relativ leicht und meine Kunden sind begeistert.

Grüße
Annette

Diese Mappen dürfen unsere Kinder gar nicht haben, da gänzlich auf zusätzlichen Ballast verzichtet werden soll. Ausserdem störts die Lehrerin, wenn die Kinder erst alles auspacken müssen um an ein Heft zu kommen. Nike hatte auch so eine Mappe, aber die liegt nun hier rum *schulterzuck*
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Woher habt ihr den Schulranzen?

Häää, Natascha - die Dinger wiegen ja nun wirklich NIX :umfall: Und wenn ich sehe, was Anne tagtäglich für'n Krempel mit sich rumschleppt, weil sie zu faul ist, den Ranzen in der Schule oder daheim auszuräumen, fällt ne Heftmappe nicht mehr ins Gewicht ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Woher habt ihr den Schulranzen?

Uch denks mir - hier hinterfrag ich auch schon keine Anweisungen mehr ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Woher habt ihr den Schulranzen?

LG Meike, die nun wirklich gemein findet, dass jemand, der sich nen Ranzenladen wirklich niiht leisten kann, auch auf deren Beratung verzichten sollen muss :ochne:

Für wenn genau gemein, für den Ladenbesitzter gemein, der Miete zahlt,die Verkäuferin die beratet bezahlten muss oder für den Käufer ;-)

Meist ist eh so, das im Laden mittlerweile auch gute Preise angeboten werden müssen, damit der Laden eben mithalten kann.

Man muss immer beide Seiten betrachten, warum gibt es wohl nur noch so wenig Einzelhändler, bestimmt nicht weil die wegen Reichtum geschlossen haben. Und da ist einfach die Frage will ich ein Stadt- Ortsbild in Zukunft ohne Geschäfte, oder ist mir das egal.

Nix für ungut, aber bei dem Thema springe ich immer an :zahn:

Lg
su
 
Oben