Woher Glasperlen bekommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 20. Januar 2009.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hi,

    früher gab es mal so Glasperlen wo man Topfuntersetzer z.B. machen konnte.

    Da gibt es ja auch diese Bügelperlen. Die sehen genauso aus.

    Weiß jemand woher ich die aus Glas/Keramik (oder was auch immer für Material) bekomme?
     
  2. AW: Woher Glasperlen bekommen

    Grosse Baumärkte haben in den Gartenabteilungen Glitzersteinchen, Styroporkugeln, Schnickschnack und Bastelzeug aller Art. Könnte sein dass du da glück hast, oder frag mal eine Suchmaschine. Bastel und Schreibwarenläden sind ja leider fast ausgestorben. :-(
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Woher Glasperlen bekommen

    Guck mal, hier bestelle ich immer meine Sachen!


    :winke:

    Rosi
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Woher Glasperlen bekommen

    Ich stöber da gleich mal durch.
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Woher Glasperlen bekommen

    Da hab ich leider auch nix gefunden!!! :(

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Woher Glasperlen bekommen

    Mh, meinst du diese, mit denen man auch so Tierchen, Armbänder usw. basteln kann?
    Ne Freundin bestellt die in Ebayshops, dort kann sie sie wohl auch selber zusammenstellen, auch mengentechnisch...
    Nur weiß ich nich, WELCHE du genau suchst :)
    :winke:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.618
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Woher Glasperlen bekommen

    im Aurednik-katalog hab ich das Zeugs gesehen.... ich hab mir auch schon überlegt ob ich es bestelle. Ich kenne das sogar noch aus meiner Kiga-zeit... soooo schöne Sachen kann man damit machen.
    Ich schau morgen mal, wie es heißt, dann kannst Du unter dem Stichwort suchen und wirst bestimmt auch noch woanders fündig.

    lg
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Woher Glasperlen bekommen


    Ja das wäre lieb. Danke

    @Jona
    ich meine von der Form die wie von Haba, wo mann so Bügelbilder machen kann oder eben einfach auffädeln. Nur sind die net aus plaste sondern aus keramik
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. glasperlen für untersetzer

Die Seite wird geladen...