Woher Glasperlen bekommen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi,

früher gab es mal so Glasperlen wo man Topfuntersetzer z.B. machen konnte.

Da gibt es ja auch diese Bügelperlen. Die sehen genauso aus.

Weiß jemand woher ich die aus Glas/Keramik (oder was auch immer für Material) bekomme?
 
K

Kurzschlussbiker

AW: Woher Glasperlen bekommen

Grosse Baumärkte haben in den Gartenabteilungen Glitzersteinchen, Styroporkugeln, Schnickschnack und Bastelzeug aller Art. Könnte sein dass du da glück hast, oder frag mal eine Suchmaschine. Bastel und Schreibwarenläden sind ja leider fast ausgestorben. :-(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Woher Glasperlen bekommen

Da hab ich leider auch nix gefunden!!! :(

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 

Jona

mit Schild
AW: Woher Glasperlen bekommen

Mh, meinst du diese, mit denen man auch so Tierchen, Armbänder usw. basteln kann?
Ne Freundin bestellt die in Ebayshops, dort kann sie sie wohl auch selber zusammenstellen, auch mengentechnisch...
Nur weiß ich nich, WELCHE du genau suchst :)
:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Woher Glasperlen bekommen

im Aurednik-katalog hab ich das Zeugs gesehen.... ich hab mir auch schon überlegt ob ich es bestelle. Ich kenne das sogar noch aus meiner Kiga-zeit... soooo schöne Sachen kann man damit machen.
Ich schau morgen mal, wie es heißt, dann kannst Du unter dem Stichwort suchen und wirst bestimmt auch noch woanders fündig.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Woher Glasperlen bekommen

im Aurednik-katalog hab ich das Zeugs gesehen.... ich hab mir auch schon überlegt ob ich es bestelle. Ich kenne das sogar noch aus meiner Kiga-zeit... soooo schöne Sachen kann man damit machen.
Ich schau morgen mal, wie es heißt, dann kannst Du unter dem Stichwort suchen und wirst bestimmt auch noch woanders fündig.

lg


Ja das wäre lieb. Danke

@Jona
ich meine von der Form die wie von Haba, wo mann so Bügelbilder machen kann oder eben einfach auffädeln. Nur sind die net aus plaste sondern aus keramik
 
Oben