Mein Garten Woher bekomme ich Frauenmantel

RTA

Blumenfee
AW: Woher bekomme ich Frauenmantel

Ich liebe Frauenmantel...
Heute morgen hatte er einen glitzernden Ring aus winzigsten Tautröpfchen.

Wachsen tut er schon recht schnell, aber so schnell vermehren, wie mir immer alle gesagt haben, tut er sich bei mir nciht, schade.

Katie, frag doch mal eine nette Nachbarin.

LG
Regina :blume:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Woher bekomme ich Frauenmantel

Regina, meine Nachbarn haben hier selber alle noch keinen richtigen Garten. Ich wohne in einem Neubaugebiet. Und im Dorf kenn ich sonst niemanden.

Silly, würdest Du mir Frauenmantel schicken, wenn ich Dir die Unkosten erstatte? *liebguck*
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Woher bekomme ich Frauenmantel

Diese Tautropfen auf dem Frauenmantel liebe ich auch und ich sehe sie jeden Morgen vor dem Bäckerladen bei uns. Und ich habe das auch schon der Bäckersfrau erzählt, dass ich das so toll finde und auch gern hätte *Zaunpfahl schleuder*, aber sie hat mir noch nie angeboten, dass ich mir was absteche....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Woher bekomme ich Frauenmantel

Katie hat gesagt.:
Und ich habe das auch schon der Bäckersfrau erzählt, dass ich das so toll finde und auch gern hätte *Zaunpfahl schleuder*, aber sie hat mir noch nie angeboten, dass ich mir was absteche....

Manchmal hilft direkt fragen weiter. :) Kannst ihr ja was für die Kaffeekasse anbieten und ihr erzählen, dass du keine Pflanzen zu kaufen bekommst.

Silly, ist Frauenmantel was für den Schatten und eine Art Steingarten? *dannmeldichinteressean*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Woher bekomme ich Frauenmantel

:winke:

Schäfchen, Kathi hat recht, Frauenmantel ist fast unverwüstlich, der wächst bei mir im Splitt und zwischen den Terrassenplatten hoch :)

@Katie, ich kann Dir schon welchen schicken :) kein Problem

LG Silly
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Woher bekomme ich Frauenmantel

Huhu Silly!

Ohh, das wäre lieb und ich würde mich sehr freuen! Schickst Du mir ne PN, wohin ich wieviel überseisen soll? Ich schick Dir dann meine Adresse. Ok?

Liebe Grüße
 
Oben