Mein Garten Woher bekomme ich Frauenmantel

Kati

Dauerschnullerer
Das ist wie verhext....ich hätte im Garten gerne Frauenmantel....und das ist ja nun wirklich keine komplizierte Pflanze....aber ich bin da schon seit letztem Jahr hinterher und kriege sie nirgendwo. Weder online noch im Baumarkt / Gärtnerei. Ich habe letztes Jahr in einer Grätnerei gefragt und die meinten: "Nö, haben wir nicht"

Gibts doch nicht. Habt ihr einen Tip? Sonst geh ich hier bald im dunkeln im Dorf klauen :cool:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Woher bekomme ich Frauenmantel

Echt?? Würden die eine Reise im Karton überleben?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Woher bekomme ich Frauenmantel

Silly,
welche Sorte hast du?

Wächst er schnell?
Rasend schnell vieleicht sogar?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Woher bekomme ich Frauenmantel

der überlebt Reisen im Karton :)

Ich habe einen einfachen Alchemilla vulgaris :)
Er vermehrt sich auf jeden Fall rasend schnell, aber ob er auch rasend schnell wächst :???: - ja eigentlich schon :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Woher bekomme ich Frauenmantel

Storchschnabel, habe ich mal hier im Forum abgegeben ...
Da habe ich keinen mehr, wenn man von einem einsamen Blümchen letzes Jahr mal absieht :)
 
Oben