Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

..
Wartete dann also im Behandlungszimmer gespannt auf "den Auftritt" und tadaaaaaaaaaaa ... kam da ein Leckerchen rein, ich sags euch ... ich dacht mir verschlägts die Sprache! :sabber:
....

Katja, da kennst Du aber MEINEN Zahnarzt nicht ! DER ist legga UND obendrein noch Holländer !! Erwähnte ich, dass ich Holländer einfach umwerfend finde (zumindest einige...) ! Wenn die Deutsch sprechen, hänge ich denen lechzend an den Lippen. Sooo niedlich hört sich das an !

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Meiner ist eh der tollste, coolste, beste, netteste, ....

to be continued.

Aber den bekommt ihr nicht :)

Zaza
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

:winke:

der Knaller. :weglach:

Also ich gehe grundsätzlich nicht zu gutaussehenden Ärzten, die machen mich nervös. :hahaha: Wenn ich dann mal zufällig bei einem lande, dann bleib ich nicht. Oder er müsste schon hammermäßig gut und nicht austauschbar sein.

Ich sitz doch nicht vor 'nem genialen Typen mit Sabber im Gesicht und erzähl dem von irgendwelchen Krankheiten, die mich plagen. :nein:

:-D

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße
Angela
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Also ich gehe grundsätzlich nicht zu gutaussehenden Ärzten, die machen mich nervös. :hahaha: Wenn ich dann mal zufällig bei einem lande, dann bleib ich nicht. Oder er müsste schon hammermäßig gut und nicht austauschbar sein.

Ich sitz doch nicht vor 'nem genialen Typen mit Sabber im Gesicht und erzähl dem von irgendwelchen Krankheiten, die mich plagen.



:hahaha:



Zur Ausgangsfrage: ICH gehe zum Doc, weil ich im Wartezimmer endlich mal meinen Gedanken nachhängen kann - und niemand stört :mrgreen: - außerdem sieht unser Hausarzt umwerfend gut aus :engerl:

Die Kids gehen zum Doc, weil es immer so schöne Tattoos gibt....
 
Oben