Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Claudia

glücklich :-)
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Und bei meinem Zahnarzt lagen heute keine Klatschzeitschriften *motz* Und SPiegel und Co mag ich da nicht lesen. Ich hab dafür eine ...sagen wir mal..... nette SMS bekommen, die mich erst mal umgehauen hat und mir die widersprüchlichsten gedanken durch den Kopf gehen ließ.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

:hahaha: Dein sohn wird sicher mal Soziologe.

Nein, wird er nicht!
Er will nämlich Frauenarzt werden....
Naja... Eigentlich will er ja "nur" Kinder auf die Welt holen... Alle nur per Kaiserschnit....
:sagnix:

:weglach:
Also zu meinem HNO-Arzt gehe ich, weil der Mann eine Augenweide ist *schmacht*

Name, Adresse, Alter und Foto, bitte! :zahn:

Nun, ich geh natürlich hin, damit meine Kinder mal ausgiebig spielen können.

Definitiv ein Aspekt ... Man spart sich so das Aufräumen.... *huuuust*

Aus der Nachbarschaft tönte es neulich in Richtung meines Sprosses: "Warum bist Du eigentlich immer beim Zahnarzt?"

:crazy: Na, weil seine Zähne so überholungsbedürftig sind! :crazy:

Oh Mann... :weglach:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Sehr schön!

Ich war neulich mit Töchterchen bei dm und wir hatten den Auftrag, doch bitte Slipeinlagen mitzubringen. Ich packte also nichtsahnend an der Kasse die Einkäufe aufs Band und bei den Slipeinlagen angekommen spricht das kluge Töchterchen fröhlich triumphierend: "Stimmt's, Papa - das sind die Windeln für die Mami!"
Bonk!
Die Dame an der Kasse konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Und die Röte wich mir dann auch langsam wieder aus dem Gesicht. ... :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Sehr schön!

Ich war neulich mit Töchterchen bei dm und wir hatten den Auftrag, doch bitte Slipeinlagen mitzubringen. Ich packte also nichtsahnend an der Kasse die Einkäufe aufs Band und bei den Slipeinlagen angekommen spricht das kluge Töchterchen fröhlich triumphierend: "Stimmt's, Papa - das sind die Windeln für die Mami!"
Bonk!
Die Dame an der Kasse konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Und die Röte wich mir dann auch langsam wieder aus dem Gesicht. ... :)

*lautlosprust* :lachen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Also ich musste neulich meinen alten Hausarzt wechseln, weil der meine Schilddrüsenerkrankung Hashimoto trotz arger Beschwerden "belächelte" ... :bruddel:

Und so landete ich versuchsweise bei einem neuen Hausarzt ... hockte mich in das Wartezimmer und wurde dann auch bald aufgerufen.
Wartete dann also im Behandlungszimmer gespannt auf "den Auftritt" und tadaaaaaaaaaaa ... kam da ein Leckerchen rein, ich sags euch ... ich dacht mir verschlägts die Sprache! :sabber:

Richtig peinlich wurde es, weil ich dann auch noch stotternder Weise mein Hinterteil zeigen musste, weil ich doch so böse die Treppe runter gestürzt bin und mir ein riesen Teil von Bluterguß am A...lerwertesten zuzog! :umfall:

:hahaha:

Aber zu dem geh ich einmal die Woche, sag ich euch ... nur so, zu angucken!!! :heilisch:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wofür geht ihr eigentlich zum Arzt??

Also ich musste neulich meinen alten Hausarzt wechseln, weil der meine Schilddrüsenerkrankung Hashimoto trotz arger Beschwerden "belächelte" ... :bruddel:

Und so landete ich versuchsweise bei einem neuen Hausarzt ... hockte mich in das Wartezimmer und wurde dann auch bald aufgerufen.
Wartete dann also im Behandlungszimmer gespannt auf "den Auftritt" und tadaaaaaaaaaaa ... kam da ein Leckerchen rein, ich sags euch ... ich dacht mir verschlägts die Sprache! :sabber:

Richtig peinlich wurde es, weil ich dann auch noch stotternder Weise mein Hinterteil zeigen musste, weil ich doch so böse die Treppe runter gestürzt bin und mir ein riesen Teil von Bluterguß am A...lerwertesten zuzog! :umfall:

:hahaha:

Aber zu dem geh ich einmal die Woche, sag ich euch ... nur so, zu angucken!!! :heilisch:

Ich glaub ich wechsel auch, wo gehst Du jetzt hin?:heilisch:
 
Oben