Wochenpläne?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wochenpläne?

Hallo zusammen,

also los gehts:

Gestern gab es Käsegulasch mit Spätzle und Gurkensalat
Heute gibt es gefüllte Zucchini mit Kartoffelpüree
Mittwoch geplatzte Kohlrouladen mit Salzkartoffeln
Donnerstag Bratwurst-Gulasch mit Salzkartoffeln und Salat
Freitag Bratfisch mit Kartoffelsalat
Samstag Rahmgeschnetzeltes mit Nudeln
Sonntag Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Gemüse

Nachtisch habe ich mich nicht festgelegt. Das entscheide ich spontan, wenn überhaupt.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wochenpläne?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Tja ich muss das wenigstens so ungefähr planen für einen ganzen Monat damit ich alles im voraus kaufen kann (bis auf Obst und Gemüse kauf ich alles vor, Fleisch frier ich ein). Ich habe unter der Woche kein Auto und samstags auch nur alle zwei Wochen und ich müsste somit alles zu Fuß schleppen :piebts: Zu Fuß geh ich halt alle 2 bis 3 Tage auf dem Rückweg vom Kiga und kauf das Frischzeugs ein, das ist schon genug Schlepperei.


Achso. Na bei uns wird immer nur wöchentlich geplant, weil es nur das gibt, was auch im Angebot ist. Sonst macht unsere Haushaltskasse immer so schnell schlapp.... :umfall: :hahaha:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wochenpläne?

unser Plan für nächste Woche

Sa Brot
So Kartoffel Lauch Suppe
Mo Gnocchi Gratin
Di Frikadellen, möhrengemüse mit Püree
Mi Hähnchenbrustfiletpfanne mit Reis
Do Hackfleischkuchen
Fr Nudeln mit Speck Sahne Sosse

Sandra
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wochenpläne?

Die Liste für die nächste Woche:

Montag Schinkennudeln und Kopfsalat mit Tomaten
Dienstag Hackfleisch-Auflauf
Mittwoch Kartoffel-Möhren-Eintopf
Donnerstag Schlemmerrollen mit Kartoffeln und grünem Salat
Freitag Heringstopf mit Bratkartoffeln
Samstag Hot Dogs
Sonntag Rahmgeschnetzeltes mit Nudeln
 
Oben