Wochenpläne?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wochenpläne?

Mo: restl. Kartoffelpuffer, dazu Wiener Würstl
Di: Zucchinifrikadellen + Salat
Mi: Gulasch mit Semmelknödel
Do: Gulasch vom Vortag
Fr: Pfannkuchen

Sa + So weiß ich noch nicht
 

Petra

desperate housewife
AW: Wochenpläne?

Ich hab grad "druckfrisch" Pläne für die nächsten beiden Wochen gemacht:


Mo: Rittersuppe (Kartoffel-Lauch-Suppe a la Ute)
Di: Chin. Gemüsepfanne mit Eiernudeln
Mi: Bulgurotto, Fischstäbchen mit Remoulade, grüner Salat o. Gurkensalat
Do: Pfannkuchen mit Äpfeln oder Kirschen
Fr: Gemüseeintopf mit Nudeleinlage und Brötchen dabei
Sa: Blätterteigpäckchen, dazu griech. Salat mit Schafskäse
So: Zürcher Geschnetzeltes mit Spätzle, großer gemischter Salat

-----------------------------------------------

Mo: vermutlich Reste vom Vortag (Jonathan fängt mit Kiga-Eingewöhnung an, wenig Zeit also in dieser Woche)
Di: Chili con Carne mit Brötchen
Mi: Kartoffeln, Spinat, Fischstäbchen, Nachtisch Wackelpudding (Majas Geburtstagswunsch)
Do: Milchreis; für mich Frühlingskräuter-Süppchen
Fr: Spaghetti mit Gemüse-Bolognese
Sa: gegrillte Cevapcici, Petersilien-Bulgur-Salat
So: Putenschnitzel mit Zucchinigemüse, Potatoe-Wedges
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wochenpläne?

Bei uns gibt`s diese Woche

Mo: Sahnemöhrchen mit Nudeln, Gurken- und Tomatenscheiben
Di: Reste von Sahnemöhrchen (mache immer einen grossen Topf) mit Kartoffelpüree, Salat
Mi: Pfannkuchen mit Äpfel
Do: Suppe mit Würstchen
Fr: Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und Spinat
Sa:Churer Fleischtorte mit grossem gemischtem Salat
So: weiss ich noch nicht
 
AW: Wochenpläne?

Montag, 28.08. Nudeln, Käsesoße
Dienstag, 29.08. Pizza
Mittwoch, 30.08. Kartoffeln, Leberkäse, Erbsen/Möhren
Donnerstag, 31.08. Brot

Und dann gehts weiter mit dem gestern frisch erstellten September-Plan :nix:

Freitag, 01.09. Reis – Hackfleisch - Pfanne
Samstag, 02.09. Cordon Bleu mit Pommes und Salat
Sonntag, 03.09. Essen bei Schwiegermutter
Montag, 04.09. Nudeln mit Tomatensoße (Sven: Blätterteigtaschen)
Dienstag, 05.09. Kartoffeln, Fleischkäse, Salat
Mittwoch, 06.09. Seelachs auf Spinatreis
Donnerstag, 07.09. Brot
Freitag, 08.09. Nudel – Schinken – Gratin
Samstag, 09.09. Knusper – Hack – Auflauf mit Frischkäse, Kartoffeln
Sonntag, 10.09. Rouladen, Knödel, Brokkolie
Montag, 11.09. Geschnetzeltes mit Reis, Salat
Dienstag, 12.09. Pizza
Mittwoch, 13.09. Kartoffeln, Spinat, Eier
Donnerstag, 14.09. Nudeln mit Hacksoße, Salat
Freitag, 15.09. Kasseler-Rösti-Auflauf
Samstag, 16.09. Rosenkohlauflauf mit Kasseler, Kartoffeln
Sonntag, 17.09. Gulasch, Knödel, Rotkraut
Montag, 18.09. Russischer Hacktopf
Dienstag, 19.09. Tortellini in Sahnesoße
Mittwoch, 20.09. Kartoffelgratin, heisse Fleischwurst
Donnerstag, 21.09. Brot
Freitag, 22.09. Hühnerfrikassee mit Reis
Samstag, 23.09. Bunter Fleischkuchen
Sonntag, 24.09. Braten, Knödel, Brokkolie/Blumenkohl/Rosenkohl
Montag, 25.09. Pizza
Dienstag, 26.09. Nudeln mit Fisch
Mittwoch, 27.09. Spinat-Toast-Auflauf
Donnerstag, 28.09. Brot
Freitag, 29.09. Schnitzel, Pommes, Salat
Samstag, 30.09. Kartoffeln, Leberkäse, Erbsen/Möhren

Nicht wundern dass es bei uns Donnerstags meist Brot gibt aber da isses immer so stressig mit Kiga, Ergo und Sport :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wochenpläne?

Petra hat gesagt.:
Ich hab grad "druckfrisch" Pläne für die nächsten beiden Wochen gemacht:


Mo: Rittersuppe (Kartoffel-Lauch-Suppe a la Ute)
Di: Chin. Gemüsepfanne mit Eiernudeln
Mi: Bulgurotto, Fischstäbchen mit Remoulade, grüner Salat o. Gurkensalat
Do: Pfannkuchen mit Äpfeln oder Kirschen
Fr: Gemüseeintopf mit Nudeleinlage und Brötchen dabei
Sa: Blätterteigpäckchen, dazu griech. Salat mit Schafskäse
So: Zürcher Geschnetzeltes mit Spätzle, großer gemischter Salat

-----------------------------------------------

Mo: vermutlich Reste vom Vortag (Jonathan fängt mit Kiga-Eingewöhnung an, wenig Zeit also in dieser Woche)
Di: Chili con Carne mit Brötchen
Mi: Kartoffeln, Spinat, Fischstäbchen, Nachtisch Wackelpudding (Majas Geburtstagswunsch)
Do: Milchreis; für mich Frühlingskräuter-Süppchen
Fr: Spaghetti mit Gemüse-Bolognese
Sa: gegrillte Cevapcici, Petersilien-Bulgur-Salat
So: Putenschnitzel mit Zucchinigemüse, Potatoe-Wedges



Ich dachte, du willst wieder mit WW anfangen? :???:

Und ich meine das nicht blöd, sondern ich will evtl. heute auch wieder anfangen und muss erst Mal wieder Wochenpläne schreiben :???: - so dachte ich gleich, ich könnte bei dir abgucken :zwinker:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wochenpläne?

Ich will, ich HAB angefangen. Und das erfolgreich!!!!
Hier sind aber 3 Personen im Haushalt, die das nicht wollen :nix:
Die Fleisch-Sachen musst du dir für mich ja eh wegdenken.
Ich esse stattdessen mehr Gemüse und Salat. Also ausser jetzt Pfannkuchen und Co. ess ich aber fast alles mit. Ist doch alles total fettarm (bzw. wird so zubereitet)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wochenpläne?

Und dann gehts weiter mit dem gestern frisch erstellten September-Plan

Wow!!!! Also für nen ganzen Monat würde ich gar nicht schaffen im Voraus zu planen!! Alle Achtung! Ich bin immer froh, wenn ich genug Einfälle für EINE Woche habe!
Diesen Threat find ich übrigens echt spitze! Da kann man sich mal ein paar Ideen abschauen....:heilisch:
 
AW: Wochenpläne?

Streichelzoo hat gesagt.:
Wow!!!! Also für nen ganzen Monat würde ich gar nicht schaffen im Voraus zu planen!! Alle Achtung! Ich bin immer froh, wenn ich genug Einfälle für EINE Woche habe!
Diesen Threat find ich übrigens echt spitze! Da kann man sich mal ein paar Ideen abschauen....:heilisch:

Tja ich muss das wenigstens so ungefähr planen für einen ganzen Monat damit ich alles im voraus kaufen kann (bis auf Obst und Gemüse kauf ich alles vor, Fleisch frier ich ein). Ich habe unter der Woche kein Auto und samstags auch nur alle zwei Wochen und ich müsste somit alles zu Fuß schleppen :piebts: Zu Fuß geh ich halt alle 2 bis 3 Tage auf dem Rückweg vom Kiga und kauf das Frischzeugs ein, das ist schon genug Schlepperei.
 
Oben