Wochenkarte für KW 51!

cecafu

Oberhenne
2 Münzen

Heute sollten Sie die Dinge nicht so ernst sondern lieber auf die leichte Schulter nehmen. Gehen Sie spielerisch durch den Tag. Zeigen Sie sich flexibel, probieren Sie etwas aus, und wenn es Ihnen nicht gleich beim ersten Mal gelingt, dann probieren Sie es immer wieder, bis Sie es entweder können, oder Sie die Lust daran verloren haben. Morgen ist auch noch ein Tag.


..lol...und das für die ganze Woche????
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wochenkarte für KW 51!

Hm sind wir hier allein was ?
Wo sind den die anderen hin ?


Die Woche wird wichtig, ich hab den Termin beim Amt und Freitag bekomme ich meine Wohnungsschlüßel *freu*

Meine Karte:

7 Münzen

Heute heißt es: »Gut Ding will Weile haben.« Auch wenn Sie zu den Menschen gehören, denen dieser Satz das Blut in Wallung bringt, sollten Sie sich heute nicht zu hektischen oder ungeduldigen Handlungen verleiten lassen. Stellen Sie sich lieber auf eine Geduldsprobe ein und machen Sie sich bewußt, das Sie eine wirklich aussichtsreiche Angelegenheit durch Voreiligkeit nur gefährden würden. Beherzigen Sie die chinesische Weisheit: »Willst du etwas schnell erledigen, dann laß dir Zeit.« Wenn Geduld für Sie aber kein Problem ist, dann sollten Sie sich heute einfach nur zurücklehnen, im Vertrauen darauf, daß die Zeit für Sie arbeitet.


Hmmm :???:
Na dann warten wir mal ab.



LG Katja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wochenkarte für KW 51!

8 Kelche

Heute müssen Sie sich wohl oder übel von etwas lösen, das Ihnen bislang sehr vertraut war oder sogar selbstverständlich erschien. Nicht, daß Sie vertrieben werden, es ist vielmehr Zeit, aufzubrechen und nach neuen Wegen zu suchen. Auch wenn es Ihnen schwerfällt, lassen Sie sich nicht beirren und gehen Sie Ihren Weg. Sie werden schon bald merken, warum und wozu es gut war, das Alte zu verlassen.

Also nachdem ich gerade in der falschen Woche zugange war ...

ich finde meine Karte nicht sonderlich positiv jetzt in der Weihnachtswoche.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wochenkarte für KW 51!

3 Schwerter

Heute müssen Sie wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Ein betrüblicher Dämpfer, eine ernüchternde Nachricht oder eine schmerzhafte Entscheidung könnten den Tag überschatten. Je aufrechter und gefaßter Sie sich dieser Erfahrung stellen, um so schneller bringen Sie es hinter sich. Also erledigen Sie, was zu tun ist. Führen Sie das unangenehme Telefongespräch und verschieben Sie den Zahnarzttermin nicht noch ein weiteres Mal.


Super, scheint ja noch eine schöne Woche zu werden! :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wochenkarte für KW 51!

XVII - Der Stern

Freuen Sie sich auf diesen Tag, denn die Sterne stehen gut für Sie. Lassen Sie sich von einem Zukunftstraum inspirieren. Was immer Sie anfangen, verspricht auch auf lange Sicht einen erfreulichen Verlauf zu nehmen, weil Sie heute den nötigen Instinkt für kommende Entwicklungen haben. Falls Sie nichts Neues vorhaben, lohnt es sich dennoch, Ihre Situation einmal von einer höheren Warte aus zu betrachten. Sie werden erstaunt sein, welche Zusammenhänge Sie dabei erkennen, und welche neuen Horizonte sich für Sie auftun.

Hmmh, heute sollen die Pläne zur Umstrukturierung hier am Arbeitsplatz bekannt gegeben werden ! Ob das damit zu tun hat ??

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wochenkarte für KW 51!

2 Münzen

Heute sollten Sie die Dinge nicht so ernst sondern lieber auf die leichte Schulter nehmen. Gehen Sie spielerisch durch den Tag. Zeigen Sie sich flexibel, probieren Sie etwas aus, und wenn es Ihnen nicht gleich beim ersten Mal gelingt, dann probieren Sie es immer wieder, bis Sie es entweder können, oder Sie die Lust daran verloren haben. Morgen ist auch noch ein Tag.


..lol...und das für die ganze Woche????

Hab ich gemacht ;-)
So habe ich zumindest all meine Weihnachtsgeschenke bekommen, ohne Druck...und alle haben sich gefreut!
 
Oben