Wochenkarte für KW 48

cecafu

Oberhenne
AW: Wochenkarte für KW 48

Meine Karte für kommende Woche!
VI - Die Liebenden

Treffen Sie heute eine beherzte Entscheidung, die einen Menschen, eine Sache oder ein Vorhaben betreffen kann. Falls Sie bisher zögerten oder von Zweifeln erfüllt waren, sollten Sie Ihren Verstand schon ins Wochenende schicken, auf die innere Stimme hören und Ihrem Herzen einen Ruck geben. Prüfen Sie, wo Sie Gegensätze oder innere Widersprüche überwinden sollten und etwas, das zerstritten oder zerbrochen ist, wieder zusammenfügen können. Nicht immer wenn man diese Karte zieht, wartet die große Liebe an der nächsten Bushaltestelle, aber manchmal soll auch das tatsächlich vorkommen.
© Hajo Banzhaf

Naja, das klärt sich wohl dann auch erst am WE..wenn ich es wage :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wochenkarte für KW 48

so, karte gezogen

ich muß vorausschicken, in dieser woche wird alles, was ich die letzten wochen vorbereitet habe, kulmulieren

und ich ziehe (hüpf, freu) eine karte, die ich ewig, also wirklich ewig, wenn nicht überhaupt noch nie gezogen habe:

III - die herrscherin



bei petersen steht:

berge, wo gräser und bäume wachsen, umgeben dich -
leere und fülle
einen platz einnehmen
entblößt und offen einen neuen raum
betreten -
organische wirklichkeit -
ein körper der viele sprachen versteht
und spricht.
hingabe und kreativität wird in der mitte des herzens geboren.
nahrung - ernährung -
quelle des seins


tarot de sagt dazu (universal white)
Freuen Sie sich auf die woche. Sie verspricht äußerst lebendig zu werden. (..)In Ihrem Alltag weht ein anregender Wind, der kreative Ideen und fruchtbare Impulse in sich birgt. Etwas, das Sie schon seit längerer Zeit ausbrüten, kann ans Licht kommen und was bisher stagnierte, wird einem kräftigen Wachstumsschub erleben. Was immer Sie neu beginnen, hat gute Aussichten sich prächtig zu entfalten, denn Ihr ausgeprägter Sinn für natürliche Entwicklungsprozesse läßt Sie instinktiv das Richtige tun.

Autor: Hajo Banzhaf

was für eine erleichterung und freude!


ich werde euch berichten, BALD


glückliche grüße
jackie
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wochenkarte für KW 48

Meine Karte für kommende Woche!
VI - Die Liebenden

Treffen Sie heute eine beherzte Entscheidung, die einen Menschen, eine Sache oder ein Vorhaben betreffen kann. Falls Sie bisher zögerten oder von Zweifeln erfüllt waren, sollten Sie Ihren Verstand schon ins Wochenende schicken, auf die innere Stimme hören und Ihrem Herzen einen Ruck geben. Prüfen Sie, wo Sie Gegensätze oder innere Widersprüche überwinden sollten und etwas, das zerstritten oder zerbrochen ist, wieder zusammenfügen können. Nicht immer wenn man diese Karte zieht, wartet die große Liebe an der nächsten Bushaltestelle, aber manchmal soll auch das tatsächlich vorkommen.
© Hajo Banzhaf

Naja, das klärt sich wohl dann erst am WE..wenn ich es wage :)

Reflektion:
Tja, leider lief das WE nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Leider.
Freitag war er krank.
Samstag kam er zwar zum Essen, musste aber gegen Mitternacht nochmal weg.
Kam gegen 3Uhr wieder und um 5Uhr ab in die Frühschicht.
Heute habe wir uns garnicht gesehen.:(

Einen Zeitpunkt,nach Gefühlen zu fragen, gab es nicht.
Aber irgendwie hatte ich auch nicht so recht das Bedürfnis, denn die Zeit, die wir gemeinsam verbrachten, war perfekt.

Ach und er hat mich das 1.Mal mit *Herzchen* begrüßt.:herz:
Er plant vorraus, in kleinen Schritten und das ist positiv für mich.
Er wird emotionaler, keine Ahnung warum ich sicher bin, aber mein Bauchgefühl sagt es mir.
Irgendwie spüre ich es.
:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wochenkarte für KW 48

sabine, das ist schön :herz:

schau gut auf dich, dann wird alles gut :D

zu meiner rückschau -

de facto hat mich die herrscherin eher gefordert, als dass sie mir als geschenk überreicht worden wäre :cool:
wieder ein deutliches beispiel dafür, dass die karten nicht sagen was sein wird sondern was thema ist.

in einigen belangen ist es mir gut gelungen, meine frau zu stehen, in anderen bin ich nicht gerade stolz auf mich :-? allerdings ergreife ich diese "patschen" als chancen um daraus zu lernen und daran zu wachsen

wie ist es euch anderen mit euren karten gegangen?


:winke:
jackie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wochenkarte für KW 48

wieder ein deutliches beispiel dafür, dass die karten nicht sagen was sein wird sondern was thema ist.

Wenn ich danach gehe stimmt es irgendwie.
Ansonsten hat es bei mir nicht gepasst.
Zerstrittenes zusammenfügen funzt nicht wirklich leicht.
Aber die Große Liebe erhoffe ich eh nicht mehr.
Gut vielleicht ist damit auch gemeint das wir uns einfach so zusammenreißen und es nicht ausarten lassen, in der hinsicht passt es evtl.


LG Katja
 
Oben