Wochenfluss bleibt aus

Rebecca

Pfiffikus
Wiesel hat gesagt.:
So, jetzt hab ichs wieder. Es war so:

50 g Frauenmantelkraut
50 g Hirtentäschelkraut

Davon 1 TL pro Tasse nehmen, 10 Minuten ziehen lassen. 1-3 Tassen pro Tag trinken.

Frag aber vorher unbedingt Deinen Arzt oder Deine Nachsorgehebamme.

Liebe Grüße
Danke!

Das "Problem" ist, dass ich keine Nachsorge-Hebamme habe, die ich fragen könnte.
Könnte eben nachher nur mal im Kreißsaal des KH's anrufen und dort eine Hebamme fragen.

LG
Rebecca
 

Wiesel

Grasl
Krümel hat gesagt.:
Danke!

Das "Problem" ist, dass ich keine Nachsorge-Hebamme habe, die ich fragen könnte.
Könnte eben nachher nur mal im Kreißsaal des KH's anrufen und dort eine Hebamme fragen.

LG
Rebecca

Ja, das ist besser. Sicher ist sicher. :)

Liebe Grüße
 
M

maiken 74

Ich würde auf jeden Fall ins KH fahren- oder zumindest zum Gyn. Bei mir hatte sich eine Koagel (Blutprofen) im Gebärmutterhals festgesetzt und alles verstopft. Im KH haben sie mich dann eine Woche nach der Entbindung nochmal an den Wehentropf gelegt um mit Kontraktionen das Ding aus mir rauszubekommen. Um eventuell sowas und eine eventuelle Ausschabung zu vermeiden, würde ich alles von einem Doc abchecken lassen.
 
M

Melanie

Hallo,

bei mir blieb sie auch zweimal aus. Hab das dann meiner Hebi erzählt und sie sagte mir, dass es schon mal vorkommen kann, dass mal nen Tag nichts kommt. Und so kam der Wochenfluss dann auch wieder

Melanie
 
S

Scrollan

Also, nicht warten sondern direkt zum Gyn oder Arzt, denn es kann sich wirklich eine Koagel davorgesetzt haben und dann können die Lochien nicht abfließen! Das kann im schlimmsten Fall zu einer Sepsis führen!

Was Du noch machen kannst: viel trinken und auf jeden Tag 2x am Tag je 30 Min. in Bauchlage liegen...mit etwas Druck auf den Bauch! Nicht in Rückenlage und Bauchmassage, wie es eine Hebamme hier wohl angeraten hat! Das dauert dann zuuu lange , und bei Lochienstau muß man schnell handeln.

LG von Scrollan
 

Rebecca

Pfiffikus
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viel Haue bekommen werde, ich war gestern nicht im KH.
Habe gestern Abend heiß geduscht, dann die Bauchmassage gemacht und mich auch mal auf den Bauch gelegt (was mit 2 großen Milchflecken endete :nix:) und dann die Wärmflasche auf den Bauch gelegt.

Heute morgen hatte ich dann wieder Blut auf der Binde.

Ich hatte das vor ein paar Tagen schon mal, dass an einem Tag gar nichts war, nur jetzt bei den 2 Tagen habe ich mich schon gewundert.

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
naja wenn es wieder läuft ist es ja gut, aber wenn sowas nochmal ist klär es bitte ab okay???
 
Oben