Wochenendtrip mit den Freundinnen nach Köln... Tips gesucht!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu,

meine besten Freundinnen und ich wollen mal vor die Tür und an einem verlängerten Wochenende Köln unsicher machen.

Nun finde ich es echt schwer bei der Fülle von Seiten über das Internet was Passendes zu finden, aber vielleicht kennt ihr ein Mittelklasse-Hotel, das recht zentral gelegen und bezahlbar ist?

Und wenn wir nichts gegen eine Massage oder ne Pediküre hätten.. kennt jemand ein bezahlbares Spa oder so?

Und welcher Italiener macht die beste Pasta? Wo kriegt man den leckersten Cocktail?

Her mit euren Tipps, ich schreib dann auch nen Reisebericht :zwinker:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: Wochenendtrip mit den Freundinnen nach Köln... Tips gesucht!

ich habe nicht die geringste Ahnung von Köln :zahn:


aber ich schubs mal für Dich, hier gibbet ja genug in der Umgebung, die Dir bestimmt was sagen können.

Dir und Deiner Freundin wünsche ich viel Spaß

:winke: Ela
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Wochenendtrip mit den Freundinnen nach Köln... Tips gesucht!

Wenn ihr was lustiges wollt: Macht ne Büdchen-Tour. Das ist ne Führung von Kiosk zu Kiosk, da lachste dich schlapp.
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.315
1.682
113
AW: Wochenendtrip mit den Freundinnen nach Köln... Tips gesucht!

Liebe Stephanie

ich kenne mich in Köln nicht so wirklich aus (also eigentlich gar nicht :) ) aber ich weiss, dass es ein tolles Bad gibt mit Hamam, Saunen, etcetc... Es heisst Neptunbad.

Liebe Grüsse
J.
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Wochenendtrip mit den Freundinnen nach Köln... Tips gesucht!

Wie dringend ist es denn? Ich kann mich sonst gerne mal umhören- meine beste Freundin kennt sich in Köln aus, wie in ihrer Westentasche. Ihr Bruder, ebenfalls ein guter Bekannter von mir, wohnt zudem in Köln. Und die machen immer total viel in ihrer Freizeit, auch so Sachen, die eigentlich für die Touris sind (siehe die Büdchen-Tour)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wochenendtrip mit den Freundinnen nach Köln... Tips gesucht!

Petra, vier Wochen hat's bestimmt noch (es sei denn die Mädels entscheiden sich für Pfingsten, glaub ich aber nich)

Sind ja schon tolle Tips, die Seite guck ich mir mal an :jaja: Aber es wäre natürlich klasse wenn du deine Freundin mal fragen könntest :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Wochenendtrip mit den Freundinnen nach Köln... Tips gesucht!

Hab deine "Anfrage" mal rauskopiert und meiner Freundin gemailt, falls das ok war.
Die hockt eh gelangweilt zu Hause und wartet auf ihre Niederkunft :hahaha:, vermutlich kriegst du dann einen detaillierten, minutiösen Event-Plan geliefert :baby: