Wochenende im Sauerland

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo,

wir brauchen für ein Wochenende (mehr geht leider nicht) einen Tapetenwechsel und dachten an ein Wochenende im Sauerland mit unseren beiden Mäusen 4 +6 J.

Wer hat einen Tipp ???????????

Danke und liebe Grüße
Lumibär
 

Petri

Miss Marple
AW: Wochenende im Sauerland

Wir waren jetzt im August für eine Woche im Familotel Ebbinghof bei Schmallenberg und es hat uns sehr gut gefallen. Ist zwar nicht billig, dafür gibt´s aber alles inclusive und man hat dadurch dann keine zusätzlichen Kosten mehr :)
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Wochenende im Sauerland

Wir waren jetzt im August für eine Woche im Familotel Ebbinghof bei Schmallenberg und es hat uns sehr gut gefallen. Ist zwar nicht billig, dafür gibt´s aber alles inclusive und man hat dadurch dann keine zusätzlichen Kosten mehr :)

Das kann ich bestätigen, wir waren auch schon dort und uns hat es sehr gut gefallen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wochenende im Sauerland

da gibts wohl irgendwo ne Tropfsteinhöhle, in der Theateraufführungen gezeigt werden, muß super schön sein. Kenne jemand der letztes Jahr dort mit den Kids Ronja Räubertochter gesehen hat, die schwärmen heut noch.
Sauerland ist überall schön, find ich, wenn man die richtigen klamotten dabei hat :mrgreen:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wochenende im Sauerland

da gibts wohl irgendwo ne Tropfsteinhöhle, in der Theateraufführungen gezeigt werden, muß super schön sein. Kenne jemand der letztes Jahr dort mit den Kids Ronja Räubertochter gesehen hat, die schwärmen heut noch.
Sauerland ist überall schön, find ich, wenn man die richtigen klamotten dabei hat :mrgreen:


die Balver Höhle meinst du :)
 
Oben