Wochenbett wie lange?

Su

Das Luder
AW: Wochenbett wie lange?

http://www.schnullerfamilie.de/job-and-kind/176362-alles-hoffentlich-geregelt.html

;)

Ich werde wahrscheinlich 2 Wochen komplett machen und dann muss ich halt mal Post durchschauen und delegeiren und halt etwas einweisen für meine Hilfen. Die Einarbeitungszeit war jetzt einfach zu kurz, als das sie ohne mal kurz zeigen klar kommen. Mir ist das auch lieber ab und an mal die Post durchzumachen, wie dann soooo einen Superrießen-Stapel angehäuft zu haben. 4 Wochen kann ich das Büro nicht komplett dicht machen mit dem enstprechenden Spruch auf dem AB, das geht nicht.

Löhne macht z.B. meine Schwägerin, die sind eh ausgelagert, aber kurz weiterleiten muss ich sie halt....

Von Zeitplan kommt er ganz günstig, das stimmt. Leider habe ich aber noch ein paar Steuern aus 2008 übrig, von den ewig langsamen:umfall::umfall:2009 hat dann Zeit......

LG
Su
 
Oben