Woche 3 mit MDV ...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Woche 3 mit MDV ...

Darmflora wieder aufbauen klingt sinnvoll. Mein Bruder, seines Zeichens Arzt, hat mir mal erklärt, dass man nach einem MDV eine Zeit lang so etwas wie Laktoseintoleranz haben kann, weil die obere Schicht der Darmschleimhaut da wohl erstmal wieder in Ordnung kommen muss. Eventuell also noch eine Weile auf Milchprodukte möglichst verzichten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Woche 3 mit MDV ...

Das sowieso. Zur Not müssen die großen das "erbettelte" lila Actimel allein trinken ;) Heute bleibt sie auf Diät, morgen sehen wir weiter.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Woche 3 mit MDV ...

Die HN ist übrigens als "Milch" anrührbar wie eine Säuglingsmilch oder als Brei. Das würde vielleicht die milchfreie Phase etwas versüßen ;)
 
Oben