Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Mir fällt gerade noch der Soundtrack von Gladiator ein, da muss ich auch schlucken und je nach Stimmung auch heulen. Da, wo er stirbt, die Musik, *schnieeeeeeeef*
 
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Ich heule ständig :ochne:

- Nur die Liebe zählt
- Dirty Dancing
- Fackeln im Sturm
- diverse andere Filme
- bei fast allen Disneyfilmen
- bei Büchern

Ach ständig eben ... :nix:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Schon wärend der Schwangerschaft hab ich mich zu einer Heulboje entwickelt.
Ich heule bei "Mein Baby" " Unsere Hochzeit", dem Film "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams, "Als ich fort ging" von Karussel, kennt wahrscheinlich kaum einer von euch, wurde auf der Bestattung meiner Schwester gespielt, das Ave Maria auch aber da hab ich schon vorher immer Pipi inne Augen gehabt, bei "Nur die Liebe zählt"...............eigentlich bei allem was ans Herz geht, denn auch wenn man´s vielleicht nicht glauben mag.........davon hab ich ne Menge ;), auch beim 3 Teil von H.d.R., bei dem Lied "kein Weg zurück" aus dem Film Bärenbrüder(mittlerweile hab ich auch die deutsche Version und da muss ich ausmachen)....ich könnt noch ne Weile so weiter machen.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Also ich heule garantiert einmal bei Nur die Liebe zählt...vor allem wenn da Menschen sind die sich Jahre nicht mehr gesehen haben. Einfach zum heulen!!!!!!!!
Und natürlich auch bei Filmen in denen Menschen schlecht behandelt werden, zu unrecht im Gefängniss sitzen oder gefoltert werden. Habe mir früher oft die Filme angesehn wie Onkel Toms Hütte....wenn schwarze gefoltert werden dann geht mir das total nahe...alle anderen Menschen natürlich auch!
Schaue mir sowas im Moment nicht mehr an...auch keine Filme über die Nazizeit!

LG Uta
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Ich bekenne mich auch als Heulsuse :heul:

Viele von euch genannte Filme bringen mich zum Weinen. Ganz schlimm ist es, wenn Männer weinen. Da heul ich immer gleich mit :-(

Wenn ich mich von Menschen verabschiede, die ich danach lange nicht sehen werde und die mir sehr ans Herz gewachsen sind :herz:
Ganz schlimm ist es, wenn ich jemanden vom Flughafen abhole. Da steh ich dann die ganze Zeit mit einem Kloss im Hals und wenn sie ankommen, flenn ich los :heul:

Bei "New York, New York" von Frankie-Boy heul ich auch. Da seh ich immer meine Eltern vor mir, die immer zu diesem Lied getanzt haben :herz:

Und das war auch schon vor Patrick so :jaja:

Hach ja.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Da ich gerade schwanger bin, reicht nur ein kleines Anschubsen durch Musik, eine süße Katze .. und ich heul los (furchtbar !!).
Ansonsten meist bei Musik.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

da ich ziemlich nah am Wasser gebaut bin, braucht es nicht viel.

Bei romantischen Filmen, bei jeglichen sentimentalen Quatsch, also fast immer.
 
Oben