Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Heulen tue ich eigentlich sehr selten, aber wo mir eigentlich immer die Tränen kommen ist ein Lied von Jonny Hill - Teddybär eins-vier.
Und bei Titanic die Scene, wo das Schiff untergeht und eine Mutter Ihre Kinder zu Bett bringt.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

ICh muss immer weinen,wenn ich jemand weinen sehe.Zu beispiel auf eine Hochzeit.Oder wenn jemand vor Glück weint.ICh bin dann ganz gerührt.Ich muss auch weinen,wenn ich mir die DVD von meiner Cousine ihrer Hochzeit anschaue,weil erstens,da dieses Lied,THE REASON gespielt wird,und weil es mich so rührt,alle meine Verwanden auf dem Film zu sehen.
Wenn ich nach Italien fahre,und ich sehe meinen Onkel oder meine Tante oder meine Cousine,fange ich immer an zu weinen.Wir liegen uns dann immer weinend in den Armen.Auch beim Abschied.
Aber bei meinen Cousin oder anderen Tanteoder Onkel nicht,obwohl ich sie genauso lieb habe.Wahrscheinlich weil sie nicht nafangen zu weinen.

LG Patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Achso.Und wenn ich das Lied AVE MARIA höre.Das rührt mich jedes mal zu Tränen.
Ich muss dann immer an meine OMA denken.

LG Patti
 
J

julie9.3.85

AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Bei nur die liebe zählt.
Da liegen die Taschentücher immer in greifbarer Nähe.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Bin auch eine die seitdem sie Mutter ist zur Heulsuse mutierte.

Ich muß immer bei einem Song von Pur heulen.Ich weiß nicht genau wie der heißt.
*Wenn du da bist,wenn du Licht siehst und das zum allerersten mal*Träller und beim Gedanken schon wieder heul :oops:

Auch ich heule wie blöde wenn die kleine Anna bei My Girl an den Sarg von ihrem Freund rennt und weinend ruft das er ohne seine Brille doch nichts sehen kann...

Außerdem rührt es mich immer wieder zu Tränen wenn ich heimlich meinen Papa mit Josy beobachte.
Wenn er sie im Arm hält und seine Mine so voller Liebe zu seiner Enkelin ist :herz:

Ach und es gibt einfach noch tausende andere Winzigkeiten die mich zum heulen bringen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Josysmama hat gesagt.:
Auch ich heule wie blöde wenn die kleine Anna bei My Girl an den Sarg von ihrem Freund rennt und weinend ruft das er ohne seine Brille doch nichts sehen kann...


Mir genügt es schon wenn ich es mir vorstelle! (über die Augen Wische)

Mein Baby ist auch immer schlimm daher guck ich schon meistens weg. Dann kann ich es nicht verkneifen wenn mein Papa weint.... also wenn er zum Geburtstag ne Überraschung bekommt oder so wie dieses Jahr als ich bei meiner Mom Fotos gefunden habe die er schon lange nicht gesehen hatte und bei der Scheidung wohl vergessen hatte. Da habe ich ihm und mir erstmal Taschentücher gegeben und dann die Bilder.

Oh weh es gibt in letzter Zeit viel wo ich loslege... beim Lesen auch....

LG Kerstin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wobei müsst ihr IMMER weinen ?

Josysmama hat gesagt.:
Außerdem rührt es mich immer wieder zu Tränen wenn ich heimlich meinen Papa mit Josy beobachte.
Wenn er sie im Arm hält und seine Mine so voller Liebe zu seiner Enkelin ist :herz:

.

Und bei dem Satz kribbelt es mir grad ganz doll...ich hatte eine Gänsehaut bekommen...soo schöön.

lg
 
Oben