wo will der bauch hin???

Biggi

Mozartkugel
Ich glaub ich brauch mein Mitleid für mich selber - 26. SSW und bei einer Größe von 163 cm hab ich einen Bauchumfang von 112 cm :umfall: :verdutz: .

LG
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@biggy74 Diese Daten hatte ich auch etwa in der 26. SSW. also noch ein frohes wachsen des Bauches.
 

Rebecca

Pfiffikus
Lillian hat gesagt.:
Was mich mal interessieren würde: Wie groß seid ihr denn??

Mein Bauch ist ja auch weiterhin eher "kompakt" (verglichen mit anderen hier).
Bin jetzt bei 99cm in der 31. Woche bei 1,70m Körpergöße.
Ich bin jetzt in der 39. Woche, habe einen Bauchumfang von 120 cm und bin 1,63 m.
Bin also fast so breit wie groß ;-)

LG
Rebecca
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@Krümel: Na toll, dann bin ich ja in der 31. Woche schon fast so breit wie groß. *schnief* Hab Deine Maße doch schon jetzt!!
 
L

Lawxanaa

1,67m
Bauchumfang : 130cm
30 SSW
5. Schwangerschaft
*ächtzstöhn*
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@Lawxanaa: Oh, mit Dir habe ich wirklich Mitleid. Wenn ich mir vorstelle ich hätte noch 10 cm. mehr und dann noch ein paar Kinder zu versorgen....
Ach da bin ich dann doch ganz glücklich mit meinem Umfang, und dass ich viel Zeit zum ausruhen habe.
 

Biggi

Mozartkugel
nadja_r hat gesagt.:
@biggy74 Diese Daten hatte ich auch etwa in der 26. SSW. also noch ein frohes wachsen des Bauches.

Also wenn ich noch breiter werde dann muss ich aufpassen, dass ich nicht mit einer Litfasssäule verwechselt und vielleicht mit Werbeplakaten zugeklebt werde :verdutz: :p .

LG von einer die jetzt schon üüüüüberhaupt gar nimmer schwanger sein mag.....
 
Oben