wo will der bauch hin???

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Also ich geb ja zu ich kann nicht wirklich mitreden, bin ja auch erst 17. +bischen was aber von Bauch ist nicht wirklich was zu sehen, hab auch erst so ca. 2 KG zugenommen. Hmmmm... wird wohl der Streß sein.

Kerstin
 

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu,

ich bin 1,69 und habe nun einen Bauchumfang von 90 cm in der 34. Woche. Aber auch das reicht mir schon *g*

Lieben Gruss
Silke
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Bei der zweiten Schwangerschaft geht alles schneller. Ich war am Schluss der zweiten Schwangerschaft auch ein rollendes Fass (fand ich). Bei mir war der Bauchumfang einen Tag vor der Geburt sogar 117 cm.

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich bin 1,77 m groß.
Gestern im Schwimmbad war eine Frau, die bekam gerade das dritte Kindund ich dachte mir sie sei vielleicht in der 25. Woche oder so. Als sie mir erzählte, dass sie in drei Tagen ET hätte, kam ich mir dann auch vor wie das berühmte Fass...
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Ich habe einen Umfang von 94cm in der 39. SSW, also kann ich mich eigentlich nicht beklagen, muß aber dazusagen, bei meiner 2. SS war mein Bauchumfang viel größer, mind. 105cm:verdutz: was bei mir total viel ist, weil ich sehr schlank bin! Dafür habe ich jetzt keinen einziegen neuen Schwangerschaftsstreifen, weil der Bauch schon mal viel größer war!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Also ich bin 175 cm gross und wie gesagt warens heute morgen 124 cm Bauchumfang
 
Oben